Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
711 13

I see you

Verabschiede mich hiermit mal ins Wochenende und fahre jetzt mal weg :-) Euch allen auch ein schönes Wochenende!!

Vielen Dank Tammy für das kleine Shooting in Freiburg auf dem alten Friedhof in Herdern.

Tammy in black
Tammy in black
Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY


Woman in black dress
Woman in black dress
Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY


verschleiert
verschleiert
Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY


http://www.dytammy.de/

Kommentare (soweit konstruktiv) sowie Lob und hilfreiche tipps ist immer gern gelesen.

Kommentare 13

  • Till Brammer 17. November 2008, 17:05

    Auch sehr gut geworden.
    Ich hätte noch den linken Bereich etwas beschnitten oder den dunklen Bereich ganz abgedunkelt, ohne das dieses Rot durchschimmert.

    LG Till
  • OZO 12. August 2008, 22:39

    Ausdrucksstark durch die Mimik und die Umgebung, die Farblosigkeit passt hierzu natürlich gut, vielleicht würde die Dunkelheit links etwas schmaler besser passen (ist nur meine Meinung), tolle Kontraste. Starkes Bild!
    Grüße, Oliver.
  • Christoph Schrenk 10. August 2008, 14:40

    Also das Foto hat ja ein wenig was düsteres an sich aber doch interessant wieder.

    Hast ne tolle Idee perfekt umgesetzt und es gefällt mir besonders gut.

    Hoffe du hattest ein schönes Wochenende voller Sonnenschein und mit tollen Fotos dazu.

    lg
    chris
  • Trixi Schneider 9. August 2008, 15:48

    eine ausdruckstarke
    aufnahme!
    toll gemacht.
    lg trixi
  • Dy Tammy 9. August 2008, 12:32

    erst einmal ein Dank an alle für die lieben Komplimente und nun ein dank an den Fotograf. ausser dass ich auch versucht hätte den Bildschnitt etwas anders zu gestalten, find ich es wieder sauber gearbeitet. keine Ausfresser, saubere klare Übergänge, gut freigestellt und wunderbare Kontraste.
    LG Tammy
    ANHANG: bei dem Hütchen muss ich mir wirklich noch etwas einfallen lassen, der mag mir irgendwie nicht so wirklich ins Bild und zum Outfit passen.
  • Andruli 9. August 2008, 7:33

    ein echter hingucker
    sauber....
    lg uli
  • petra st 9. August 2008, 0:41

    Eine mystische Aufnahme !!!! Hervorragender Bildaufbau und eine herrliche Tönung ...
    Petra
  • redfox-dream-art-photography 9. August 2008, 0:23

    Find' ich klasse.
    Gefällt mir sehr gut!

    vlg, redfox
  • mond.rose 8. August 2008, 23:01

    ja das sieht gut aus..nur die Dame hätte ich eher am Rande platziert..links etwas weggenommen..Ansonsten feine Bea!

    lg kathrin
  • Sandrina E 8. August 2008, 20:37

    Wouw, eine tolle Kulisse--> und dazu das Outfit des Models und die Sepiatöne. Super, einfach alles stimmig!
    Schönes Wochenende
  • bakmak 8. August 2008, 20:00

    Stark!!!
    LG und Euch ein schönes WE
    Petra
  • Seven Seconds 8. August 2008, 19:10

    Klasse Pic !
    Dir auch ein schönes WE :-)
  • Ruth U. 8. August 2008, 18:57

    Auch dieses Foto von Tammy ist hervorragend, Gestaltung und Kontraste sind wunderschön ...
    Dir wünsche ich auch ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Wegfahren ... :-))))
    LG Ruth