Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Pfleger


World Mitglied, Eichenzell

durchleuchtet

der Bezug zu den aktuellen Nachrichten über die Machenschaften der NSA und der US-Administration ist NICHT rein zufällig !!

( Danke Sandra für die unendliche Geduld )

Kommentare 25

  • Andreas Strauß und Freunde 2. November 2013, 10:39

    Saustarke Aufnahme.................


    Andreas
  • Antigone44 30. Oktober 2013, 21:12

    An den Pranger gestellt,aber es wird nichts nützen.
    Photo ist ausgezeichnet.
    LG Antigone
  • Holger Schlimm 29. Oktober 2013, 19:50

    wow , sehr gut , da freut sich doch der Obama wenn er das hier sieht und er sieht es............ ! lG Huschi
  • Josef Schließmann 29. Oktober 2013, 12:03

    Tolle Arbeit, super gemacht.

    LG Josef
  • Makarena 29. Oktober 2013, 8:12

    Gefällt mir richtig gut.
    Vielleicht kommt das an ;-)
    LG Margit
  • cattymccat 28. Oktober 2013, 21:37

    Nun, auch das wird abgefangen :-)
    Klasse Inszenierung!
    VG Christian
  • Rumtreiberin 28. Oktober 2013, 21:34

    Sehr schöne Bildidee. Spannend, interessant, schöne Lichter, Farbe und Klarheit. Die Linienführung ist TOP!
    Gefällt mir gut.
    LG Rumtreiberin
  • Frank Janetzke 28. Oktober 2013, 19:34

    Wow...... die Arbeit ist mal richtig cool und super gelungen.
  • TheRealMonti 28. Oktober 2013, 19:09

    Wunderbare Aufnahme ! Bestens mit diesem sehr schwierigen Licht umgegangen ! Ein Hammer Pic, das bestens gefällt. Gruß Monti
  • Fidibauer 28. Oktober 2013, 18:27

    ..aber da hast Du die Flagge ja noch geadelt - mit der hübschen Sandra - ob das Deine Absicht war....?
    So oder so, ein starker Auftritt von Euch Beiden
    lg Fidibauer
  • Cecile 28. Oktober 2013, 16:40

    Ja Hans, jetzt weiß ich auch wo du in der vergangenen Woche so hart gearbeitet hast - aber das Ergebnis ist TOP! Gefällt mir sehr.
    LG E.
  • Patrick Rehn 28. Oktober 2013, 16:36

    Hallo Hans!

    Ein Bild mit viel Sprengkraft (noch so ein Wort...), sowohl optisch als auch von der Aussage her. :-)

    Besten Dank für's Zeigen, schönen Abend noch.

    MfG, Patrick
  • Safir 123 28. Oktober 2013, 13:18

    Cooles Foto passend zum aktuellen Geschehen
    HG Torsten
  • TacitusRomeo 28. Oktober 2013, 12:05

    Tolles Bild.
    VG
  • Liberty Pictures 28. Oktober 2013, 9:33

    Hammer-geniales Bild !!!
    LG Michael
  • pr7 28. Oktober 2013, 9:23

    Das ist hammerstark
    Hut ab und Gratulation für diese Aufnahme

    LG
    Peter
  • enner aus de palz 28. Oktober 2013, 9:10

    Es passt bestens zur momentanen Lage, schicke es als e-mail ans Bundeskanzleramt.
    VG Rainer
    Das ist schon profihaft was du hier zeigst, da kann unser einer nur staunen.
    +++GANZ STARK+++
  • Sun666 28. Oktober 2013, 9:05

    klasse Idee und gut umgesetzt, gefällt!

    Gruß Sandra
  • - Edith Vogel 28. Oktober 2013, 8:36

    ganz toll gemacht Hans,
    sieht stark aus..
    l.g.edith
  • Werner Lott 28. Oktober 2013, 8:26

    The Star-Spangled Banner hat nachgerade ein wenig von seiner Leuchtkraft eingebüßt, nicht?
    Ein starkes Bild mit einer starken Aussage.

    Ein britischer Journalist mit iranischer Herkunft hat unlängst bei der NSA angerufen und darum gebeten, dass man ihm eine Email wiederherstellt, die er versehentlich gelöscht habe. Und weil er doch ins NSA-Raster fallen MÜSSE ...
    Die NSA war not amused und die Telefontante meinte "Hey, Ted, someone is joking on us!" Ich hingegen halte das für schwarzen, bösen, britischen Humor so wie ich ihn mag.

    Vielleicht streust Du noch Begriffe wie Bombe, Terror, Anschlag, 9/11 in Deinen Text ein, und schon hast auch Du ein kostenloses Backup.
    Ups, schon passiert! Sorry mate!

    LG Werner
  • Manne Engel 28. Oktober 2013, 8:22

    absolut bezaubernd
    uiiiih schööööööööön
    Super festgehalten, Sie ist eine echte Schönheit!

    ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨ Ahoi Manne ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨
    (¸.•´ (¸.•`
  • Teamworks 28. Oktober 2013, 7:55

    Ahhh, jetzt weiss ich wo Du letzte Woche warst!!! :-D

    gute Idee mit der "Wand"

    Teamworks
  • Kurt Hürzeler 28. Oktober 2013, 7:49

    Ein geniales Bild Hans. Ich bin kein Portrait-Fotograf.

    LG Kurt
  • Christine L 28. Oktober 2013, 7:46

    gläsern sind wir doch alle....:-)

    und hübsche Lady.....

    ciao
    Christine
  • Uwe Einig 28. Oktober 2013, 7:42

    Geile Szene, stark gemacht!

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 752
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L II USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 28.0 mm
ISO 100