821 35

Ulrike Wienecke


kostenloses Benutzerkonto, Lüneburger Heide

Durchhänger

Mensch, hatte ich heute Nachmittag einen Durchhänger.
Habe 2 Stunden tief und fest geschlafen, nachdem ich von meinem Prüfungswochenende zu Hause war.

Bin jetzt Anleiter für dynamische Entspannung nach der Rossini-Methode.
http://www.zarabande.de/01_rossini_flow.html

Es waren 9 anstrengende, aber auch total klasse Wochenenden.
Ich habe gemerkt, dass ich diese Herausforderungen nicht mehr so leicht wegstecke wie früher. Mir fehlte das Ausruhen am WE.
Fr-Sonntag und dann montags wieder zur Arbeit. Puh, das war hart, aber es hat sich gelohnt!!!!!!!!!!!

Wünsche Euch allen einen guten Wochenanfang!!!!
Liebe Grüße Ulli

Kommentare 35

  • nyhr 6. April 2010, 10:10

    Wunderschönes meditatives Bild. Manches in unserem Leben ist schon paradox. Da mußtest Du ganz viel Streß wegstecken, um Meister der Entspannung zu werden. Aber so sit unser Leben in Deutschland organisiert. Glückwunsch zum Durchhalten und bestandener Prüfung.
    Lieber Gruß, Karin
  • Karin Wilkerling 5. April 2010, 18:03

    Wann gibst du dein erstes Seminar in Hüztel??? Sag Bescheid :-) und nun wünsch ich dir - gute Entspannung -
  • Andreas Kögler 1. April 2010, 2:47

    durch den Durchhänger des Krokusblütenblattes hattest du einen schönen Einblick ins Innere ! Gut gemacht !
    gruß andreas
  • Claudia Kohlberger 30. März 2010, 23:47

    Feine Aufnahme und ein scharfer Einblick ins Innere. Toll.

    LG Claudia
  • FOTO-BERNY 30. März 2010, 19:27

    Sehr zart sehr schön!!
    Ist gut gelungen.
    Gr. bernd
  • Helga O. 30. März 2010, 16:53

    Trotzdem WUNDERSCHÖN !!!!!!
    LG Helga O.
  • Marion D 30. März 2010, 9:06

    wie zart und schön...gelungen
    lg Marion
  • Ursula Küster 30. März 2010, 1:32

    Da kommen ja vielleicht spannende Momente auf mich zu!
    Klasse Aufnahme!
    Bis bald, Ulla
  • WOLLE H 29. März 2010, 23:26

    Beides sehr gut !!!!!!
    Wünsche Dir auch eine schöne Woche.
    Gruss Wolfgang
  • -ansichtssache- 29. März 2010, 21:00

    Respekt, dass du bei dem Programm auch noch so klasse Fotos hervorbringst und Zeit zum Kommentieren hast. Bei mir gerät die FC gerade ein bisschen ins Hintertreffen :-((.
    lg Danny
  • dreamer 07 29. März 2010, 20:29

    klasse Makro,Kompliment***
    LG dreamer
  • Marianne Hüsch 29. März 2010, 17:25

    Das wünshe ich Dir auch
    aber war auch gut das die Blüte einen Durchhänger hatte sokann man sehr gut das innenleben betrachten
    KLASSE Aufnahme
    Erhole Dich mal gut von den Anstrengungen
    lg Marianne
  • Gecko1408 29. März 2010, 10:09

    Der Durchhänger hat sich gelohnt. Ohne ihn wäre der freie Blick in Innere uns verborgen geblieben. Tolle Aufnahme. Herzlichen Glückwunsch zur bestandenden Prüfung. :-)))))
    LG
    Bianca
  • Reinhard L. 29. März 2010, 9:56

    Foto und Titel passen sehr gut zusammen. Ich hoffe Du hast den Durchhänger gut überstanden und kannst jetzt in eine möglichst angenehme und stressfreie Woche gehen. Meinen Glückwunsch zur bestandenen Abschlußprüfung.

    LG Reinhard
  • Beate Und Edmund Salomon 29. März 2010, 9:09

    Der Durchhänger hat dir einen Blick ins Innere der herrlichen Blüte und ein wunderbares Makro erlaubt.
    Gruß von Beate und Edmund