Zurück zur Liste
Durchblick 90 Sekunden

Durchblick 90 Sekunden

1.725 16

StefanieBaars


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Durchblick 90 Sekunden

Nikolaifleet am Abend. Es war auflaufendes Wasser in den Fleeten. Endlich. Genau diesen Anblick wollte ich schon immer mal fotografieren. Ich mag es, wenn es so ruhig ist und das Leben woanders pulsiert ;)

Ich wünsche Euch einen entspannten Tag ...

www.stefanie-baars.de

Kommentare 16

  • Thomsen1 21. Juni 2014, 20:11

    Guck mal an das Schmuckstück hier habe ich aber übersehen. Sehr gefälliges Licht bei toller Klarheit, besonders die Ausrichtung ist Dir gelungen, richtig klasse. Du hast eine Entwicklung gemacht die mir immer wieder begeistert.
    Tolles Foto auf extrem hohem Niveau!!!
    Lustige Grusels
    Thommi
  • Jean-Marc P 27. Mai 2014, 7:26

    Zum verlieben schön, wie im traum
    Bisous Jean Marc
  • E. Ehsani 25. Mai 2014, 16:19

    Klasse das Foto schaut stark aus, einen schönen Sonntag wünscht Dir.
    LG Esmail
  • Robert Schüller 23. Mai 2014, 17:30

    Der friedliche Augenblick und ein perfekter Bildausschnitt machen den Reiz dieses Fotos aus.

    BG, Robert
  • Carl-Jürgen Bautsch 23. Mai 2014, 16:19

    Leicht entsättigt, das bekommt der historischen Ambiente gut.
    LG, Carl
  • Olli Edler 22. Mai 2014, 23:25

    Moin,
    ziemlich geniale aufnahme, trift meinen geschmack, auch hier wieder respekt vor der arbeit!
    Gruß O.E
  • AndreasKreutzer 22. Mai 2014, 19:08

    Sehr schön - mit etwas Glück ist das Wasser dann noch ruhiger, sodass sich die Gebäude noch mehr im Fleet spiegeln.

    Andreas
  • serdirup 22. Mai 2014, 18:17

    Noch eine fantastische Arbeit, komliment Stefanie !!!
    ciao & LG
    Sergio
  • Manfred Kreisel 22. Mai 2014, 15:44

    so kennt man deine aufnahmen stefanie - einfach traumhaft - hier hast du wieder ein herrliches foto gezaubert. Besser kann man das licht zu dieser zeit nicht einfangen. Und du hast recht, dein foto strahlt eine herrliche ruhe aus. Gruß manfred
  • Nikonus 22. Mai 2014, 14:29

    Beim Anblick deines schönen ruhigen Bildes,kann ich gut entspannen Stefanie auch dir wünsche ich noch einen spannungsfreien Tag.
    LG.Rudi
  • Kirsten G. 22. Mai 2014, 14:17

    Ja, hier hast du genau den richtigen Moment erwischt, windstill, dann leuchtet es alles golden und spiegelt sich im Wasser. Wunderbar....
    Lg
    Kirsten
  • Janjurek 22. Mai 2014, 11:47

    Super schöne Aufnahme!
    Gefällt mir.
    LG Jan
  • Marcus-Bremen 22. Mai 2014, 10:53

    Klasse mit den Farben und den Blendensternen!

    Grüße aus Bremen
    Marcus
  • O.C.M 22. Mai 2014, 10:52

    Eine prima Aufnahme..

    VG
    Olaf
  • Hannelore H. 22. Mai 2014, 10:24

    Da ist Dir ein erstklassiges Bild gelungen.

    VG Hannelore

Informationen

Sektion
Ordner Hamburg
Views 1.725
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 17-40mm f/4L
Blende 14
Belichtungszeit 90
Brennweite 40.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten