Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Doc Martin


Basic Mitglied, Bodensee

Duo im Abendlicht

Fast könnte man meinen, es wäre die Spiegelung eines Bläulings...
Aber es ist wildlife, nicht arrangiert oder manipuliert.
Nikon D70, Sigma 105 mm Makro

Und hier noch ein Schmetterling :

Selten...
Selten...
Doc Martin

Kommentare 179

  • Toni Kanitz 27. Januar 2006, 22:05

    Saustarkes Makro, Martin

    Dieses Bild hat zurecht den Weg in die Galerie gefunden!

    Manch, deiner anderen Bildern, stehen diesem aber in nichts nach.
    Früher oder später wird bestimmt noch ein Sternchen mehr werden :)

    LG
    Toni

    http://www.makro-forum.de
  • n o r B Ä R t 29. Dezember 2005, 21:51

    Gratuliere zum Stern !
    n o r B Ä R t
  • Hartmut Lerch HL 28. Dezember 2005, 23:59

    Herzlichen Glückwunsch

    Gruss
    Hartmut
  • Jacky Kobelt 28. Dezember 2005, 11:28

    Herzliche Gratulation lieber Martin zu deinem wunderschönen Bild, aber auch zu deinem nachdenklichen Text dazu.
    Freut mich sehr, dich auch weiterhin hier antreffen zu dürfen und das mit den Freundschaften stimmt schon, du gehörst sicher zum engeren Kreis meiner Kollegen in der fc...

    Alles Gute

    Jacky
  • Ingrid Sihler 27. Dezember 2005, 12:17

    lieber Martin,
    ich kann mich deinen Ausführungen nur
    voll und ganz anschließen, genau diese
    Befürchtungen hatte auch ich, als die
    neuen Votingbestimmungen eingeführt
    wurden, und ich habe sie mit vielen meiner
    Buddies geteilt, wenn ich ein solches Er-
    gebnis unter einem Bild wie diesem sehe,
    dann vergeht auch mir als Naturliebhaber
    die Freude an der FC

    lg
    Ingrid
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 27. Dezember 2005, 12:12

    Gratuliere zum Sternchen.
    Aus den vorgenannten Gründen habe ich meine Bilder für´s Voting nicht freigegeben.
    Gruss Wolfgang
  • Thomas Agit 27. Dezember 2005, 9:57

    Moin Martin,
    auch ich bin dabei, mich langsam aber bestimmt aus der FC zurückzuziehen. Die Votingreform, welche in meinen Augen ein Witz ist, sowie die ständigen Fehlfunktionen, die von offizieller Stelle nur noch verleugnet werden, erleichtern mir diesen Schritt...
    Ach ja, dennoch Glückwunsch zum Sternchen!

    vG Thomas
  • Dieter Biskamp 27. Dezember 2005, 8:33

    schoen, dass es geklappt hat, gratuliere.
    vg, dieter
  • Christian Dresden 27. Dezember 2005, 2:19

    Toll, wie lange muß man denn auf so einen Moment warten?

    LG Christian
  • Jens Kolk 26. Dezember 2005, 22:43

    Ich sehe das genauso und es ist mir schon kurz danach aufgefallen, Quingweis Makro fallen z.B. regelmäßig durch, obwohl sie fast nicht mehr besser und exemplarischer gehen.
    An der allgemeinen Qualität der Galerie hat sich in meinen Augen nicht viel nach oben getan.
    Glückwunsch das deins druchgekommen ist.
    Gruß, Jens
  • Martin Perdun 26. Dezember 2005, 22:32

    Du hast wirklich vollkommen Recht! Die sogenannte Reform war wirklich nur halbherzig und hat eigentlich nichts gebracht. Warum ist es so schwer, verschiedene Channels in der Galerie zu bilden, damit sich jeder wirklich nur mit den Bereich befassen kann, der einen interessiert und nicht erst unmengen von Bildern durchgeforstet werden muß?? Die Bilder nicht mehr freigeben ist eine Möglichkeit, aber einfach nicht das Optimum. Wenn das Voting fernünftig funktionieren würde, könnte das Ergebnis ein recht brauchbares Feetback sein, zur Zeit ist es das aber definitiv nicht!

    Trotzdem Martin, herzlichen Glückwunsch zum *chen!

    Gruß, Martin
  • Maria-L. Müller 26. Dezember 2005, 22:01

    Martin,da geb ich dir in allen Belangen vollkommen Recht.
    Als Fazit :Fotos konsequent nicht mehr freigeben.
    LG Maria
  • Joachim Hatzis 26. Dezember 2005, 21:18

    ja,ich gebe dir in allen belangen recht,halbherzig ist auch das richtige wort dafür.wenn ich mir ansehen muss das spitzenbilder mit 140 pro und 260 contras abgefertigt werden gibt mir das schon sehr zu denken.wie schon an anderer stelle erwähnt,mit 400 stimmen verwässert das ganze immer mehr.schluss endlich war es vor der reform sogar noch besser als es jetzt ist,das ist auf jeden fall meine meinung !
    l.g. joachim
  • Doc Martin 26. Dezember 2005, 20:52

    Ganz herzlichen Dank an Rainer Mac Ros für den Vorschlag, allen PRO-Votern und Glückwünschenden. Vielleicht ist es ja mein letztes Sternchen hier. Mit diesem knappen Ergebnis kann ich zwar leben, da ich kein Sternchen-Jäger bin, aber es gibt mir schon sehr zu denken , denn es hat genau meine Befürchtungen bezüglich der neuen völlig halbherzigen Votingreform bestätigt . Somit kann hier Hinz und Kunz abstimmen,egal, ob die auch nur die geringste Ahnung von besonderen Bereichen der Naturfotografie haben, in meinem Fall speziell von der Landschafts-und Makrofotografie. Jetzt entscheidet nicht mehr die Klasse, sondern nur noch die Masse, der Level ist weiter gesunken und es geht steil bergab mit FC und das ist mehr als traurig...
    Kein Wunder, daß so bekannte Fotografen wie RIP, Qingwei u.a dabei sind, sich von FC zu verabschieden.
    Ich tue es nicht, weil ich meinen liebgewonnen buddies treu bleiben und mich weiterhin mit ihnen austauschen will.Für mich haben sich neue Freundschaften aufgetan und das ist es, was zählt...
    LG Martin
  • Alexander Heinrichs 26. Dezember 2005, 19:14

    Klasse, meinen Glückwunsch !

    ;-)
    alex

Informationen

Sektion
Klicks 13.509
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie