Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Duna-Ipoly Nemzeti Park

Duna-Ipoly Nemzeti Park

558 16

Zwecke


Pro Mitglied, Meiningen

Duna-Ipoly Nemzeti Park

Auf der Fahrt von Budapest nach Esztergom durchqueren wir, am Donauknie entlang, dieses herrliche Fleckchen Erde.
Hier seht ihr auf der anderen Seite der Donau die Ortschaft Nagimaros . Die Bezirksgrenze von Pest und Komárom-Eszergom verläuft in Flußmitte weiter links stromaufwärts

Info unter: http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=Duna-Ipoly+Nemzeti+Park&sll=50.586184,10.414685&sspn=0.008106,0.016694&ie=UTF8&ll=47.791939,18.955879&spn=0.068619,0.133553&t=h&z=13

Alle Fotos von dieser Reise unter:
http://horst-zwerenz.magix.net/meine-alben/!/oa/4911991/

Panorama aus 6 Hochformataufnahmen, freihand

Visegrad
Visegrad
Zwecke

Kommentare 16

  • Arnd U. B. 6. Juni 2008, 14:01

    Ein interessantes Panorama-das ist ja sowieso eine Spezialstrecke von Dir! (und HDR, versteht sich!)...LG auch an Trautel
    Arnd
  • Zwecke 11. Mai 2008, 23:16

    @an alle: vielen dank für eure sehr netten anmerkungen.
    das pano entstand auf die schnelle, zwar nicht aus dem auto heraus, aber eben wieder so im vorbeifahren:-)
    @marco: du hast hier als einziger die unzulänglichkeiten bemerkt. ich habe nichts gestempelt, diese fehler hat das programm verschuldet und liegen in den nahtstellen.
    lg horst
  • Wolfgang Weninger 11. Mai 2008, 15:52

    ein schöner Überblick und da sieht man erst, wie breit die Donau dort schon ist
    Servus, Wolfgang
  • Kurt Stamminger 10. Mai 2008, 9:39

    Ein ganz feines Pano.


    LG
    Kurt
  • Trautel R. 10. Mai 2008, 6:55

    eine gelungene panoramaaufnahme, wenn man bedenkt, dass sie freihand erstellt wurde.
    ich habe mich nur mit ein oder zwei aufnahmen hier begnügt. gerade stelle ich mir die landschaft jetzt um diese zeit vor.
    lg trautel
  • Gerlinde Weninger 9. Mai 2008, 23:00

    Auch hier ist die Donau so grau! ;-))
    liegrü die gerlinde
  • Friedel Schmidt 9. Mai 2008, 19:58

    Wie von Dir gewohnt ein sehr gutes Pano ! Eine gute Bildaufteilung.
    LG Friedel
  • Marco Pagel 9. Mai 2008, 15:17

    Wirkt es nur so oder musstest Du am gegenüberliegenden Ufer (so in der Mitte) reichlich stempeln?

    grMP
  • Rainer Switala 9. Mai 2008, 13:50

    stark die perspektive
    schönes panorama zeigst du hier
    gefällt mir ausgezeichnet
    gruß rainer
  • Heide G. 9. Mai 2008, 13:45

    eine schöne Landschaft, für immer (?) festgehaltlen.
    Gruss Heide
  • Ursula Fliether 9. Mai 2008, 12:40

    Motiv und Bildaufteilung gefallen mir gut. LG Ursula
  • Klaus Kieslich 9. Mai 2008, 12:22

    Ein prima Pano ist das
    Gruß Klaus
  • Gunter Peter 9. Mai 2008, 10:04

    Ich finde es auch, dass es eine sehr schöne Panoramaaufnahme ist.
    Schade, dass unten nicht die kleine Ecke mit drauf ist,
    etwas weniger Himmel und schon hätte das geklappt.
    Aber das ist immer Ansichtssache, von dem Betrachter
    LG, Gunter.
  • Heidrun-W. 9. Mai 2008, 10:00

    guter bildaufbau... prima aufnahme.
    lg heidi
  • Peter Smiarowski 9. Mai 2008, 9:52

    tolles Motiv, Bildaufbau und Stimmungsvolle Aufnahme.
    lg Peter