Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Zwecke


Pro Mitglied, Meiningen

Herzliche Pfingstgrüße und Grüße zum Muttertag...

...an alle meine treuen Freunde und denen welche hier vorbeischauen.

Leider komme ich im Moment nicht dazu viele Anmekungen zu schreiben, denn wir sind täglich in unseren Ländereien und da existiert kein Internet :-(
Jetzt muss ich etwas für die Kultur tun.

Das sind Tulpen aus unseren Ländereien.

Kameramodell Canon EOS 400D DIGITAL
Aufnahmedatum/-zeit 08.05.2008 13:52:42
Aufnahmemodus Verschlusszeitenautomatik
Tv (Verschlusszeit) 1/100
Av (Blendenzahl) 5.6
Messmodus Selektivmessung
Belichtungskorrektur 0
Filmempfindlichkeit (ISO) 100
Objektiv EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Brennweite 100.0 mm
Bildqualität RAW
Blitz Aus
Weißabgleich Automatisch
AF-Betriebsart AI Fokus AF

Kommentare 26

  • Simone Mathias 11. Juni 2011, 19:05


    das wünsche ich dir auch!
    glg, simone
  • Zwecke 16. Mai 2008, 13:36

    @rainer, helga und manfred: herzlichen dank.
    lg horst
  • Helga Und Manfred Wolters 13. Mai 2008, 16:52

    .....auch nach muttertag und pfingsten kann ich mich am anblick der gekonnt von dir abgelichteten tulpen aus euren ländereien erfreuen.
    das derzeit anhaltende sonnige wetter, das hat auch seine schattenseiten: allles blühende verblüht derzeit viel zu schnell. deshalb: lasst uns den augenblick geniessen.....

    glg von uns an euch beide,
    manfred
  • Rainer Switala 12. Mai 2008, 14:15

    viel spass in deinen lädereien - lach
    die farbe rot kommt hier gut
    schönen pfingstmontag wünsche ich dir
    gruß rainer
  • Zwecke 11. Mai 2008, 23:23

    @an alle: auch euch ein dankeschön für die guten wünsche.
    ich hoffe, das meine freundinnen zu ihren muttertag die volle aufmerksamkeit der familie erhalten haben.
    wir waren heute nachmittag bei der mutter von trautel, die dame ist 93 Jahre.
    lg horst
  • Wolfgang Weninger 11. Mai 2008, 15:51

    schön blüht es ... genieße die Ländereien, solange die Sonne noch die Arbeit im Freien zulässt :-)
    Servus, Wolfgang
  • Angelica Hofmann 11. Mai 2008, 10:56

    danke dir auch ich wünsche dir eine schöne Pfingsten ,
    Blütenträume
    Blütenträume
    Angelica Hofmann

    lg geli
  • Günter Mahrenholz 11. Mai 2008, 6:32

    Danke für den tulpigen Pfingstgruß den ich hier gern erwidere.

    VG Günter
  • Uwe Vollmann 10. Mai 2008, 18:46

    Hallo Horst, ich danke Dir für Deine lieben Pfingstgrüße recht herzlich und wünsche auch Dir einige sehr schöne Pfingsttage! Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es jetzt auf Euren Ländereien gerade zur Frühlingszeit viel zu tun gibt; es ist aber schön, dass Du die Gelegenheit auch dazu nutzt, um so schöne Aufnahmen wie diese hier zu machen!.
    LG Uwe
    Küchenschelle in voller Blüte!
    Küchenschelle in voller Blüte!
    Uwe Vollmann
  • Stefan Huebener 10. Mai 2008, 16:23

    Super "knackig" ! Gefällt mir sehr !!

    VG Stefan
  • Anja Lohneisen 10. Mai 2008, 12:46

    :-) für diesen frühlingsheiteren tulpengruß ein dankeschön und auch dir und trautel schöne pfingsttage!
  • just a moment 10. Mai 2008, 11:28

    Vielen Dank für die lieben Wünsche ...auch Dir und den Deinen ein frohes Pfingstfest mit ganz viel Sonnenschein und alles Gute
    Liebe Grüße
    Petra
  • Gabriele Benzler 10. Mai 2008, 11:06

    Vielen Dank für den wunderschönen Pfingstgruß. Sehr schön sind die leuchtend rote Tulpen.
    Auch ich wünsche Dir ein schönes Pfingstfest und wunderschöne Tage.
    LG Gabi
  • Gunter Peter 10. Mai 2008, 10:55

    Das wünsche ich Dir und Trautel auch
    von ganzen Herzen, schöne Pfingstfeiertage.
    LG, Gunter.
  • Annelie S. 10. Mai 2008, 10:48

    Danke für die leuchtenden Tulpengrüße und auch euch schöne Pfingsttage.
    Tue in Ruhe etwas für die Kultur, die fc läuft nicht weg!
    VG
    Annelie