Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja Haase


Pro Mitglied, Schönbach, Sachsen

Duftig

Ewig "unterhielt" ich mich mit dem außerst scheuen Pirol, Oriolus oriolus,

Das „büloo-büloo“ macht ihn mir sehr vertraut. Selten sehe ich den prächtig gefärbten Vogel. Noch seltener gelingt mir ein Foto. Doch heute fand ich dieses zarte Federchen.. Dort wo ich ihn über mir im Baum vermutete.
Ob es eine Pirolfeder ist?

Jedenfalls erfreute ich mich fotografisch an diesem zarten Gebilde.

Sony a 700
Sony Makro 100 mm
Freihand

Kommentare 13

Informationen

Sektion
Ordner Schönste Bilder
Klicks 405
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 100.0 mm
ISO 500