Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... DUB 219 ...

... und dann kam nach stundenlangem Fussmarsch und einbrechender hoher Luftfeuchtigkeit endlich ein Pub in Sichtweite ...
... in den neuen Siedlungen am Liffey und am Grand Canal hat man offensichtlich den alten Einrichtungen nicht genügend Aufmerksamkeit geschenkt ...
... aber o'Briens und sein Ferryman sehen doch wirklich einladend aus ...

Kommentare 14

  • werner weis 7. April 2012, 22:36



    ein solides rotes Basement
    und 12 Schornsteinzüge
    leuchtet kraftvoll
  • Gerlinde Weninger 7. April 2012, 20:09

    ja, da gabs das lang ersehnte kilkenny bier und danach war das wetter auch wieder besser!
    liegrü die gerlinde
  • Wolfgang Weninger 7. April 2012, 17:13

    @Hans: das Lokal war offen, gerade erst aufgemacht und es blieb nicht bei einem Bier :-) die hatten da Fassbier aus halb Europa, allerdings fahre ich nicht nach Irland, um dann italienisches Bier zu trinken. Und eine Stunde später war der Laden brechend voll, denn die hatten im Keller ein Mittagsbufett und da kamen die Geschäftsheinis und -heidis aus der ganzen Umgebung. Na ja, ein bisschen was zeige ich dann noch davon :-)
    lg Wolfgang
  • jopArt 7. April 2012, 15:03

    jajaja-komm auf den punkt, da war doch sicherlich ruhetag, ich kenne dich und dein reiseglück doch gut genug! ;-)))))))
    mit der farbe ist es auf jeden fall ein hingucker, hoffentlich hattest du mal glück!

    lg hans
  • Andreas Beier 7. April 2012, 13:24

    wieder einmal gut
  • Gabi Eigner 7. April 2012, 12:28

    Mit dieser knallig roten Fassade war das Pub dann ja wohl nicht zu übersehen. Aber mir gefallen auch diese alten Backsteinhäuser. Der Kontrast zu den neuen Bauten ist aber enorm.
    lg Gabi
  • Helmut Johann Paseka 7. April 2012, 12:16

    . . wobei, . . einmal drinnen, . . eigentlich nur der Biergeschmack Bedeutung hat, . . einmal Guinness draugth und zurück, . . ;-)
    herzlichst Helmut
  • Rolf Bringezu 7. April 2012, 10:44

    Ich stimme Dir vollkommen zu. Sehr einladend sogar.

    VG Rolf
  • aeschlih 7. April 2012, 10:09

    Rein ins Pub... es sieht stimmig aus :-)
    lg Hilde
  • Antonio Spiller 7. April 2012, 9:56

    Ja! Da würde ich auch hinein gehen und ein Guinness bestellen und irischen Lammgulasch.
    Frohe Osternfest!
    LG Antonio
  • Gertrude Theuerweckl 7. April 2012, 9:29

    Auffallend schön dieses Rot- schwarze Portal. Das Gebäude an sich wirkt direkt etwas klobig so zwischen den Galsfassaden der "Nachbarhäuser"
    L.G.Gerti
  • Bernhard Kuhlmann 7. April 2012, 9:06

    Das kann man wohl sagen !
    Und, hat es geschmeckt ?
    Gruß bernd
  • Karl H 7. April 2012, 8:08

    Ja, da möcht ich auch gleich rein! :-)

    lg Karl
  • Marco Pagel 7. April 2012, 7:10

    Wieder so fieses Licht, schade.
    Einen Hauch dunkler hätte ich es wohl gehalten.

    grMP