Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... 9 gegen 12 ...

... der Quarterback der JCL Graz Giants #12 Chris Gunn gegen den Defense Back der Raiffeisen Vikings #9 Peter Tutsch ...

Kommentare 13

  • Trautel R. 7. April 2012, 5:33

    eine sehr dynamische szene, diesmal meinte es petrus sogar zu gut mit dir. :-)
    lg trautel
  • Gerlinde Weninger 6. April 2012, 21:15

    ja, endlich gehts wieder los mit dem geschiebe!
    liegrü die gerlinde
  • tabolive 6. April 2012, 20:21

    leuchtend
    Olivier
  • Rolf Bringezu 6. April 2012, 19:45

    Eine Szene die die Dynamik des Spieles sehr gut wiedergibt.

    VG Rolf
  • aeschlih 6. April 2012, 19:02

    Du weisst es, ich bin nicht so Fan von dieser Sportart... aber die Farben faszinieren mich immer wieder aufs neue :-))
    lieb Grüsse Hile
  • Sibille L. 6. April 2012, 18:51

    Feine Actionaufnahme.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes und hoffentlich sonniges Osterfest.
    Liebe Grüße
    Sibille
  • Wolfgang Bazer 6. April 2012, 14:42

    Der will das Ei keineswegs hergeben, auch wenn bald Ostern ist.
    LG Wolfgang
  • Zwecke 6. April 2012, 9:48

    Viel Action in diesem Sportfoto, nur die Farben sind etwas minimal überzogen.
    Für dich ein frohes Osterfest mit viel Sonne und einen fleißigen Osterhasen :-)
    http://horst-zwerenz.magix.net/meine-alben/!/oa/5593220/
    LG Horst
  • Erwin Oesterling 6. April 2012, 9:15

    Hallo Wolfgang, man sieht, dass die Saison noch am Anfang ist, hier muss der Spieler noch angeschoben werden.
    Gruß Erwin
  • Othmar Rabensteiner 6. April 2012, 8:50

    auch hier werbung pur
    lg othmar
  • Helmut Johann Paseka 6. April 2012, 8:45

    . . wie ein Gemälde, . . da seit Ihr mir/uns um Längen voraus, . . kann noch immer keinen Gefallen daran finden, . . weiss der Herrgaott warum es bei mir nicht "schnalzt", . . die Misserfolge im Fussball sollten doch Grund genug liefern, . . ;-)
    herzlichst Helmut
  • jopArt 6. April 2012, 7:34

    so wirft man also nach oben strebende sportler aus der bahn...;-))))
    marcos lichtgedanken sind wohl richtig-hast du aber trotzdem noch irgendwie gut auf die reihe bekommen!

    lg hans
  • Marco Pagel 6. April 2012, 6:38

    Da wird dem Vorwärtsdrang der Grazer wohl gleich vorerst ein Ende gesetzt?

    Auch hier macht sich die recht fiese grelle Sonne etwas bemerkbar - aber was will man tun? Es ist hier immer ein schmaler Grat für den Fotografen, das weiss ich aus Erfahrung einiger weiss-gegen-dunkel-Spiele bei herrlichstem Sonnenschein: Entweder strahlt alles engelsgleich, oder es ist zu "stumpf".

    Nehmen, was und wie es kommt, das ist da wohl der beste weil nervenschonendste Weg.

    grMP

Informationen

Sektion
Ordner Sport
Klicks 432
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Sigma 70-300mm F4-5.6 APO DG Macro HSM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 195.0 mm
ISO 800