790 18

thtack


Premium (World), Köln-Dellbrück

Du bist also...

... der neue Fußpfleger?

Im Kölner Zoo mit Karin und , Birgit Pittelkow , Jutta Grote und . Vielen Dank für den schönen Tag!

Kommentare 18

  • Lisa Elisabeth Stamm 2. November 2007, 8:06

    Bild und Titel top.
    :-)))
  • Georg Götz 4. September 2007, 20:10

    Ja bitte einmal Maniküre und Pediküre :-)))

    Hast ihn klasse eingefangen.
    Liegt ja meistens in seiner Hängematte rum.

    LG
    Georg
  • Rami Harcsztark 4. September 2007, 15:04

    Bären Stark!!!
    lg Rami
  • Flo Steindl 4. September 2007, 14:30

    auch wenn er gefährlich ist, wirkt doch irgendwie "knuffig"
    schön präsentiert!
    Gruß Flo
  • flashlens 4. September 2007, 12:20

    nen Orthopäden könnte sie (?) auch brauchen---läuft doch schon mächtig über'n großen Onkel!

    Gutes Bärenportrait!!

    Grüße
    Jürgen
  • paules 3. September 2007, 23:07

    Der Blick spricht Bände....als er Euch sah. Prima fotografiert. Grüsse Paul
  • just a moment 3. September 2007, 22:43

    Sieht klasse aus der Geselle und die Zehennägel(krallen) sind besonders elegant geschwungen...;-)))) eine feine Aufnahme ist Dir hier gelungen ... womit hast Du ihn denn bestochen, dass er so brav in die Kamera schaut;-))
    LG Petra
  • Ev S.K. 3. September 2007, 22:26

    Kicher.. von ihm möchte ich mir aber nicht die Füsse pflegen lassen.
    Und jetzt Ernst: gut getroffen Thomas! Als ich das letzte Mal dort war hat er uns nur den Rücken zugedreht. Was habt Ihr mit ihm gemacht dass er sich so freiwillig so fotogen gezeigt hat? Bin evtl. am Freitag dort, deshalb mein Interesse :-)
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Esther aus Duisburg 3. September 2007, 22:03

    oh mein Gott ist der schnuffelig süß
    ;o)
  • Ulrike Kr. 3. September 2007, 21:59

    der guckt aber skeptisch ;-) Wahrscheinlich wundert er sich über Euch ;-) Klasse Bild!!!
    LG Uli
  • Anna-Maria Neider 3. September 2007, 21:56

    Sieht aus wie ein Nasenbär - oder gibt's diese Gattung gar nicht?
    Grüße AM
  • views-of-life 3. September 2007, 21:35

    Der Blick ist ja wirklich bärig *gg*
    lg Gaby und Herbert
  • DSK 3. September 2007, 21:18

    Der sieht aus wie ausgestopft. Klasse Bild.
    LG Micha
    _______________________________________
  • Jutta Grote 3. September 2007, 20:55

    Hallo Thomas, da habe ich noch gar nicht drauf geachtet, sieht echt aus wie lackiert.
    Die Aufnahme ist dir sehr gut gelungen. Deine Geduld hat sich gelohnt.
    Es hat auch mir gestern gut gefallen und nett dich kennengelernt zu haben.
    LG Jutta
  • thtack 3. September 2007, 20:51

    @ Ulrike: Sind aber doch noch nicht lackiert!