1.893 9

thtack


Premium (World), Köln-Dellbrück

Kontrastprogramm

Gesehen im kleinen Dorf Luka, in dem es ein ganz wunderbares Fischrestaurant gibt.

Nach zwei Veranstaltungswochen endlich die Fortsetzung der Bilderserie vom Urlaub auf der wunderbaren norddalmatischen Insel vor Zadar in Kroatien, Sommer 2009.
http://de.wikipedia.org/wiki/Dugi_otok

Schwimmender Zeitgeist
Schwimmender Zeitgeist
thtack

Kirche, Savar
Kirche, Savar
thtack

mühelos dahin gleiten
mühelos dahin gleiten
thtack


Ich wünsche allen Buddies und Busuchern ein entspanntes Wochenende!

Kommentare 9

  • Weiblein 9. Oktober 2009, 2:08

    Vorne eine Million, hinten es war mal eine Million...sehr speziell....wir kennen das Fischrestaurant, von unseren Kroatien Ferien glaub ich ....lg.Weiblein
  • Heidi Bürger 7. Oktober 2009, 21:12

    Hat Beides etwas....schon enorm der Contrast zu alt und neu !
    Gut festgehalten !
    LG Heidi
  • Jutta Grote 4. Oktober 2009, 12:23

    Was mich hier beeindruckt, ist das älter wirkende Gebäude und das moderne Boot..
    Schöne, klare Farben.
    Lieber Thoams wünsche dir noch einen schönen und erholsamen Sonntag.
    LG Jutta
  • flashlens 3. Oktober 2009, 15:36

    Wieso Kontrastprogramm!
    Beides ist oben offen :-))

    Gut gesehen!

    Grüße
    Jürgen
  • Ulrike Qu. 3. Oktober 2009, 13:49

    Nun, mit ein paar Pinselstrichen kommt man hier aber nicht hin...
    LG Uli
  • Herbert W. Klaas 3. Oktober 2009, 12:20

    der Kontrast ist sehr passend dargestellt , aber aus der Ruine lässt sich sicher was machen .
    Gruß Herbert
  • paules 3. Oktober 2009, 12:15

    Trotzdem hat das Haus natürlich eine exellente Lage!!
    Grüße Paul
  • Reinhard... 3. Oktober 2009, 11:47

    Hallo Thomas,
    du meinst also das in dem Traumhaus ein Fischrestaurant ist ;-)
    irre der Contrast zum schmucken Boot...
    da seh ich links noch ein paar "Entlein" schwimmen... ;-)

    schönes Wochenende wünsch...Reinhard
  • Isabella Myllykoski 3. Oktober 2009, 11:41

    Das Haus ist dringend renovationsbedürftig, was man vom Boot nicht sagen kann. Wirklich totaler Kontrast.

Informationen

Sektion
Ordner Kroatien
Views 1.893
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz