Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

thtack


World Mitglied, Köln-Dellbrück

Spontane Pressekonferenz...

...an meinem Gartenzaun. War selbst über das große Medienecho überrascht. Sogar Fotografen aus der fc waren dabei!

Im Kölner Zoo mit Karin und , Birgit Pittelkow , Jutta Grote und Sonja Edelmann . Vielen Dank für den schönen Tag!

Kommentare 18

  • Nobbi N. 8. September 2007, 12:30

    Da mußt du dich wie der Hahn im Korb gefühlt haben, mit so netten Mädels losgezogen zu sein.
    Die "making of" Bilder finde ich immer ganz lustig. Habe mir die fertigen Bilder bei Sonja und Jutta angeschaut.Da habt ihr ja schönes Wetter erwischt.

    VG aus Korea!!!

    Nobbi
  • Sonja Edelmann 6. September 2007, 8:55

    Immer diese Paparazzi,da hast du uns aber bei der Arbeit erwischt.
    Der Pelikan wußte sich aber auch gut in Szene zu setzen!
    LG Sonja
  • RM. 5. September 2007, 17:26

    welche senstionellen News hat der Gefangene aus Guantanamo berichtet ?

    klasse Szene schön festgehalten
    lg Rainer
  • Rami Harcsztark 5. September 2007, 16:18

    Gut gesehen und aufgenohmen!!! Super Bild!!!
    lg Rami
  • Georg Götz 5. September 2007, 15:16

    ... tja und ich sach noch, lasst nicht alle Fotografen auf einmal rein, da gibts bei den Pelis wieder nen Stau :-))

    LG
    Georg
  • Wolfgang Graf 5. September 2007, 13:55

    Ein Promi?
    lg
    Wolfgang
  • regineheuser 5. September 2007, 7:06

    Cool ;o)))))
    Tolle Szene hast Du festgehalten!!!

    Liebe Grüße
    Regi
  • Ulrike Kr. 5. September 2007, 6:43

    ein sehr lustiges Bild :-) Ich glaube ihr hattet auch sehr viel Spaß bei Eurem Ausflug!! Man kann es auf jedenfall sehen! Herrlich!
    Einen wunderschönen Tag
    UIi
  • DSK 5. September 2007, 6:36

    Das ist grandios
    wie der guckt über den Zaun.....und die Zaungäste:)
    HERRLICH
    ++++

    LG Micha
    ____________________________________
  • Ulrike Qu. 4. September 2007, 23:00

    Das mit dem Schloss sieht ja richtig witzig aus.
    LG Ulrike
  • just a moment 4. September 2007, 22:48

    Das sieht ja wirklich sehr wichtig aus;-)) So viel Trubel... mit einer feinen Aufnahme, hast Du den "Presserummel" dokumentiert! ;-)))
    LG Petra
  • Esther aus Duisburg 4. September 2007, 22:28

    der schaut aber neugierig zu den Menschen rüber
    ;o)
  • views-of-life 4. September 2007, 22:12

    Und nur eine einzige Fotografin, die in die Knie geht...
    Klasse Aufnahme
    lg Gaby und Herbert
  • thtack 4. September 2007, 21:49

    @ Jutta: Eine durchaus berechtigte Frage ;-)))
  • Jutta Grote 4. September 2007, 21:47

    Hallo Thomas, das hast du aber sehr schön festgehalten.
    Was wird denn der Pelikan von uns allen gedacht haben?
    LG Jutta