Zurück zur Liste
DTB Pokal 2008 #4 - Flugshow

DTB Pokal 2008 #4 - Flugshow

5.948 17

Qingwei Chen


kostenloses Benutzerkonto, Oberstenfeld

DTB Pokal 2008 #4 - Flugshow

Turnen
Turnen


die barren stand am sonntag bei champions throphy genau an gleicher stelle wie der schwebebalken am samstag bei finalen. nur dies mal lief jedes mal nur ein gerät. daher kann ich mich für jedes gerät optimal positionieren.

um mehr details zu erhalten, habe ich möglich groß gezoomt. da der fabi bei diesem flugelement an barren zu hoch flog, konnte ich die barren nicht auf bild bekommen.

canon 40d, sigma 120-300

1/1000 s, f3,2, iso 1600, m. wb. bild nur geschnitten und leicht geschärft. keine tonwertekorrektur, keine gradation!

Fabian_Hambuechen_PB_IMG_6065_ssg.jpg

Kommentare 17

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 5.948
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten