Zurück zur Liste
DTB Pokal 2008 #2 - Schrecksekunde

DTB Pokal 2008 #2 - Schrecksekunde

2.841 20

Qingwei Chen


kostenloses Benutzerkonto, Oberstenfeld

DTB Pokal 2008 #2 - Schrecksekunde

Turnen
Turnen

sonntag champions trophy

der bundestrainer andreas hirsch schaut ganz gelassen den sturz seines schützlings zu.

fabian_hambuechen_absturz_vom_reck
DTB Pokal 2008 #1
DTB Pokal 2008 #1
Qingwei Chen

Qingwei auf DTB Pokal 2008 - Foto von Michael Weber
Qingwei auf DTB Pokal 2008 - Foto von Michael Weber
Qingwei Chen

Kommentare 20

  • T. Engels 21. November 2008, 16:46

    sehr gute doku, gefällt mir besonders gut mit den nachdenklichen posen im hg.
  • Mina Zander 19. November 2008, 22:15

    Ach, habe im TV die ZUsammenfassung gesehen, Fabi führte ja vor dem letzten Gerät. Ich habe genau vor dem Moment noch zu meinem Vater gesagt, "na wenn der mal nicht wieder abstürzt" Und da war es passiert.
    Shitte.
    Aber gut, das du genau den Moment erwischt hast!

    Habe, als ich den Bericht gesehen habe, gedacht, ob du nicht auch wieder da irgendwo fotografierst. Daher musste ich mich heute mal wieder zu dir verirren! *lol*

    LG von Mina
  • Qingwei Chen 18. November 2008, 22:58

    @sybille,

    ich freue mich, wenn du nach vahingen kommst. das wird sicher sehr spannend. cottbus ist amtierender deutscher meister, auch wenn es nicht mehr lang halten wird.

    lg qingwei
  • Sybille Treiber 18. November 2008, 22:49

    @Qingwei,
    ja, das habe ich, einmal aber auch die ganze Reihe der Fotografen als Ihr Euch beim Barrenturnen am Sonntag so schön in Reih und Glied am Rande der Arena aufgestellt hattet. Foto folgt demnächst.
    Ich kämpfe noch mit mir ob ich nächsten Samstag zur Bundesliga nach Vaihingen komme. Eigentlich reicht die Zeit nicht, aber mal sehen.
    LG Sybille
  • Qingwei Chen 18. November 2008, 13:16

    @sybille,

    war toll, dich paar mal in der halle zu treffen. hast du mich vielleicht fotografiert:-)

    lg qingwei

    ps:

    für eure firma habe ich paar tolle fotos mit kim bui am sprungtisch. der name

    spieth

    auf dem sprungtisch sticht gerade ins auge:-)
  • Sybille Treiber 18. November 2008, 12:22

    @Qingwei Chen
    Ja, manchmal sind es Zufälle. Ich habe auch fotografiert, zum Teil aber "Randnotizen" beispielsweise die ganze Reihe der Fotografen. Kommt demnächst mal.
    LG Sybille
  • Alexander Dacos 18. November 2008, 9:03

    SAUSTARK !!!

    LG Alex
  • Qingwei Chen 17. November 2008, 23:20

    @alle,

    vielen dank für das lob. hier würde ich sagen, nicht auf dem richtigen moment abgedrückt, sondern habe ich einen guten richer gehabt und den finger länger auf auslöser gehalten.. 2006 habe ich schon einen guten richer gehabt, bei farbi genau bei dem sturz den finger länger auf auslöser gehalten. normalerweise mache ich serie bei einem flugelement. so bald es vorbei ist lasse ich den finger weg. hier habe ich unbewusst den finger einfach drauf gehalten und diesen moment festgehalten.

    lg qingwei
  • Harry von Mengden 17. November 2008, 23:07

    @Jörg Fuchs
    Spitzensport auf diesem Niveau ist sicher nicht Gesundheitssport. Wobei es eigentlich egal ist ob Kunstturnen, Hockey, Rennsport usw.
    Ich hatte das Vergnügen Fabian am Swiss-Cup zu sehen und bei dieser Hochgeschwindigkeitsreckübung mit beinahe aneinander gereihten Flugelementen geht es um Zentimeterbruchteile ob die Stange gegriffen werden kann oder nicht.

    Zum Bild: Wieder mal ein Top-Bild.

    Gruss
    Harry
  • Ralph Bache 17. November 2008, 22:49

    Schade, tragischer Moment.
  • Caspar von Zimmermann 17. November 2008, 22:26

    ich hatte es gerade heute in der Zeitung gelesen, dass er den Sieg verpasst hat. Sicherlich Schade für ihn, aber du hast ein ausgezeichnetes Sportdokument geschaffen und wahrscheinlich DEN Moment erwischt.
    Gruß
    Caspar
  • Sybille Treiber 17. November 2008, 22:22

    Schade, daß Fabian hier daneben gegriffen hat. Ich war bei dieser Übung auch in der Halle. Dir ist aber ein tolles Foto gelungen, Du hast wirklich im richtigen Moment abgedrückt.
    LG Sybille
  • Oliver Seitz 17. November 2008, 21:30

    Leider eine nicht unbekannter Anblick - und ein super Treffer von dir.

    Oliver
  • Christine Ge. 17. November 2008, 19:55

    Als ich das Ereignis gestern im Fernsehen sah, wusste ich gleich, dass Du ein Bild einstellen würdest. Hier hast Du genau den richtigen Moment erfasst.
    Gruß Christine
  • Sebastian Schmidt (EF) 17. November 2008, 18:26

    Schönes Foto .. man sieht gut den Schreck in seinem Gesicht .. aber sehr schade für ihn.

    LG Sebastian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.841
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz