Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
. . "draussen alles weiss,". .

. . "draussen alles weiss,". .

259 3

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . "draussen alles weiss,". .

. . Eis und Schnee . . und in der warmen Stube die Sehnsucht nach etwas "Grünem" . . veranlasst uns nach jeder Möglichkeit Ausschau zu halten . . und es erfreut die Seele, . . wenn in einem kleinen Topf, . . genährt von unserer fürsorglichen Hand . . ein kleines Beet, . . selbst Gras gedeiht, . .
. . bis, . . ja bis es draussen für unsere Augen erfreulich, . . wieder grün leuchten wird . . kann es noch dauern . .

LG Helmut

Kommentare 3

  • Gabi Eigner 6. Januar 2009, 13:33

    Sieht hübsch aus. So eine Graskugel hab ich noch nie gesehen.
    lg Gabi
  • Zwecke 6. Januar 2009, 12:14

    ja das tut den augen gut, so vlel grün.
    lg horst
  • Renate Wagner 6. Januar 2009, 12:05

    wird diese graskugel nicht nur genährt, sondern auch so hübsch in form geschnitten von euch???
    ich muss gestehen, dass ich mir nicht vorstellen konnte, es sei etwas lebendiges ;-))
    ja, mit der sehnsucht nach GRÜN gebe ich dir recht, hast du in dem warmen licht auch noch toll präsentiert...
    lg, renate