Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl-J. Gramann


Complete Mitglied, Bergisch Gladbach

dr ausblick op dr dom....

mal aus einer anderen perspektive, nov. 2009

abendstimmung am kranhaus....
abendstimmung am kranhaus....
Karl-J. Gramann

es fährt ein zug von...
es fährt ein zug von...
Karl-J. Gramann

Kommentare 18

  • Hubert Mangelsen 17. Dezember 2010, 7:41

    Sehr schöne Serie. Jetzt habe ich auch verstanden, wie es gemeint war mit dem "über die Ballusstrade Fotografieren". Geht aber nicht mit allen Kameras ...
  • Tanja Grawinkel 17. November 2009, 18:48

    Wunderbaaaar! So sieht man endlich mal dieses besch... Gerüst (am Turm) nicht!

    Sehr schöne Aufnahme - mir gefällt´s sehr gut!

    LG
    Tanja
  • Manu61 10. November 2009, 14:30

    Schöner Blick über Köln. Tolle Farben und Schärfe. LG manuela
  • Jürgen Schiefer GL 9. November 2009, 19:48

    Aus dieser Perspektive sieht man den Dom wirklich selten im Bild. Besonders gut gefällt mir das Zusammenspiel mit der Severinsbrücke. Die Sicht war an dem Tag zwar nicht so gut, aber das hebt die Bäume der Innenstadt im Vordergrund eher noch mehr hervor.
    vg Jürgen
  • Rainer Faymonville 9. November 2009, 18:32

    die Dimensionen des gewaltigen Gebäudes hast Du hier eindrucksvoll verdeutlicht.
    Gruss
    Rainer
  • Rudi Zebisch 9. November 2009, 17:59

    ein grandioser blick auf die tolle stadt und dem dom !
    habe es da oben auch schon versucht, ist gar nicht so einfach.
    vlg rudi
  • Herbert W. Klaas 9. November 2009, 11:35

    ein schöner , seltener Blick op dr Dom vom Mediapark - Hochhaus ! Von hier sieht man zum Glück keine Gerüste am Turm - oder hast Du die alle wegretuschiert ?
    Gruß Herbert
  • Dieter Craasmann 9. November 2009, 8:01

    Bald gibt es ja ein neues Baumonument in Köln,
    dann kann man alt und neu sehr schön gegenüberstellen.
    Falls von der Lage überhaupt möglich.
    Ein beeindruckender Blick auf Dom, Fluß und Stadt.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Elke B.aus E. 9. November 2009, 8:00

    Herrlich dieser Kölnblick.
    Es gibt viel zu entdecken auf deinem Foto.
    LG Elke
  • Annemarie Quurck 9. November 2009, 6:49

    Das Häusermeer bildet einen guten Kontrast
    lg annemarie
  • WOLLE H 8. November 2009, 22:59

    Wunderschöner Blick über Köln !!!!!!
    Gruss Wolfgang
  • Birgit Presser 8. November 2009, 22:28

    Eine ganz wunderbare Stadtansicht mit herrlicher
    Tiefe!!!
    LG,Bibi
  • paules 8. November 2009, 21:05

    ....sehr schön, sieht man so nicht alle Tage!! Gruß Paul
  • Jens Leonhardt 8. November 2009, 20:51

    wirkt sehr erhaben zwischen den Neubauten
    Leo
  • Heinz-C. W. 8. November 2009, 20:24

    Sieht man eigentlich viel zu selten eine solche Ansicht bei Tage. VG. Heinz