Norbert Kappenstein


Premium (World), Obertshausen

Dornig...

...war der Ansitz dieser Gabelracke.
Zur Abwechslung ein paar ältere Wildlife-Aufnahmen aus Namibia.

Kommentare 153

  • mexxx 19. Oktober 2018, 18:10

    sehr schöne Farben, toll präsentiert
    LG Max
  • Charly Charity 8. Juli 2016, 12:40

    Der ist ja sowas von schön! Genial!*****
    Afrika .... konnte ja gar nicht anders sein ;-)*
    lg Dagmar
  • boerre27 15. Dezember 2015, 16:34

    Es muss eine wunderschöne Gegend sein, in der Du zuhause bist. Solche Tiere bekomme ich vielleicht im Fernsehen, auf Fotos oder in Büchern zu sehen, aber auf keinen Fall in natura, sodass ich sie fotografieren kann. Und Deine Ausdauer wird auch immer belohnt.

    Liebe Adventsgrüße - boerre27
  • Pixellator 2. September 2015, 18:23

    Ein sehr farbenfroher Vogel. Gefällt mir sehr die Aufnahme.

    Gruß
    Steffen
  • Isiikati 1. Mai 2015, 13:59

    Ja so ein hübsches Kerlchen .. zum verlieben. Super aufgenommen, jedes Federchen kann man erkennen. Chapeau
    Lg.IsiiKati
  • MJA. 23. März 2015, 21:58

    ein wirklich sehr schönes Exemplar in gewohnter Spitzenqualität...
    b.r. mja
  • Christa Regina 16. März 2015, 15:01

    Was für ein herrlich buntes Vögelchen. Wunderschön und grossartig fotografiert wie all Deine Bilder.
    Gruss Christa
  • ESBE 14. März 2015, 13:29

    Schön , das du ihn zeigst .
    Kannte ich noch nicht , sein Gefieder ist wunderhübsch .
    Perfekt von dir fotografiert .
    LG Steffi
  • Günter Nau 13. März 2015, 11:20

    Ich kann mir Namibia so richtig vorstellen: ein Eldorado von exotischen Motiven. Wunderbar. Leider werde ich nie mehr dahin kommen.
    Gr. Günter
  • GoPicturesBerlin 11. März 2015, 22:42

    Edel. Chapeau für diese Arbeit. Gr.Volker
  • Dominique BEAUMONT 11. März 2015, 10:41

    Magnifiquement capturé
    amitiés
  • Helmut Stirnweis 10. März 2015, 18:47

    Ein herrliches Foto, das in allen Bereichen die Erwartungen erfüllen!
    Gruss Helmut
  • Schattenfänger 7. März 2015, 7:51

    Diesen farben frohen Piepmatz zeigst du uns in einer vortrefflichen Bildqualität. Gelungene Freistellung vom Hintergrund.
    LG Thomas
  • Arthur Florian 6. März 2015, 19:29

    Was für ein wunderschönes Bild. Der Bildaufbau ist ausgezeichnet und die Schärfe und der Schärfenverlauf so wieso. Klasse, bin begeistert.
    VG Arthur
  • Erhard Nielk 6. März 2015, 17:53

    dornen und federkleid,
    welche gegensätze, die du sehr schön zeigst.
    TOP***........lg erhard

Informationen

Sektion
Ordner Namibia
Views 15.407
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 400.0 mm
ISO 640

Gelobt von

Öffentliche Favoriten