Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Direkt an der Strasse..

..stehen hier die Kraniche. Die meisten waren viel zu dicht für die Brennweite, die ich im Auto mit hatte..

Kommentare 14

  • Dagmar Fuchs 9. März 2013, 20:26

    Sehr schön. Genauso standen sie bei uns auch direkt an der Straße, nur hatte ich erst gar keine Kamera dabei :-(
    lg Dagmar
  • Harry H. Zimmermann 9. März 2013, 13:51

    klasse
    Gruß Harry
  • Klaus-Dieter Jänicke 9. März 2013, 7:21

    Wie ich dich beneide (die positive Variante von 'Neid'): Da stehen die Kraniche nahe der Straße und können vom Auto aus so wirkungsvoll ins Bild gesetzt werden...
    Und ein bißchen beneide ich dich auch um dein 'fettes' 500er.
    Ein gelungenes Weekend wünscht Klaus
  • Lichtspielereien 8. März 2013, 23:50

    Na ja so nahe komme ich den hiesigen nicht.
    Dafür passen unsere Naturschützer schon mit Argusaugen auf, viele Gebiete werden jetzt wieder bis August gesperrt.
    Tolle Aufnahme
    LG
    verena
  • Werner Zidek 8. März 2013, 23:00

    ...sprachlos. Weil ich sie einfach schön finde. Danke.
    Gruß Werner
  • Gerhard Kerschke - g.k. 8. März 2013, 19:38

    Hallo Conny, da du dich ja auf Tieraufnahmen spezialisiert hast sind solche Brennweiten sehr von nutzen;
    Hier sieht man es am besten; Glasklar sind die Federn zu erkennnen und selbst das Auge ist gut zu erkennen;
    In deiner Gegend kennst du bestimmt jeden Freß- und Ruheplatz all der Vögel;
    Wünsch dir auch weiterhin gute Motive;
    L.G. v. Gerd
  • Heischma 8. März 2013, 19:04

    Klasse erwischt, tolle Aufnahme.
    VG Heinz
  • Dorothea Weckmann - Piper 8. März 2013, 18:40

    da kannst Du ja richtig Portraits machen !!
    ein total schönes Foto,
    um das Erlebnis beneide ich Dich etwas...
    Liebe Grüße, Dorothea
  • Axel Sand 8. März 2013, 18:37

    Gut erwischt, Conny.
    Die meisten Leute schreiben zu ihren Kranichfotos genau das Umgekehrte. Sie sind zu weit weg, zu wenig Brennweite.
    Gruß
    Axel
  • Régis SAPIN 8. März 2013, 18:11

    Ein schönes Tier einzufangen diesen Schuss .... Glückwünsche
    Grüße aus Frankreich, Picard ...
  • Joachim Kretschmer 8. März 2013, 18:04

    . . da staune ich aber und das bei 700 mm. Enorm die Schärfe und begeisternd die Qualität . . . Viele Grüße, Joachim.
  • B-DOG 8. März 2013, 18:03

    Schöne Momentaufnahme
    LG PETER
  • Charly 8. März 2013, 17:39

    Die kennen dich und dein Auto sicher *g*.
    Ist schon toll, sie so aus der Nähe zu sehen.
    Sehr gut ist dein Foto geworden.
    LG charly
  • Marko König 8. März 2013, 17:32

    Schön erwischt.
    Viele Grüße,
    Marko

Informationen

Sektion
Ordner Kraniche
Klicks 405
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Unknown (493) 700mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 700.0 mm
ISO 320