Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Überredungskünste....

Gestern aufgenommen beim Fotostammtisch. Mal ein Versuch, Menschen zu fotografieren. Außer in s/w konvertiert habe ich nichts bearbeitet, habe von dem Metier Portrait ja keine Ahnung. Aber hat Spaß gemacht, mal etwas anderes außer Natur zu fotografieren.

Kommentare 6

  • Sensitiv57 10. März 2013, 9:07

    Ich find das ja KLASSE :-)!

    LG Bernd
  • Thomas U. Kirstin Böhnke 9. März 2013, 18:48

    Eins hast du schon gelernt,in der Portraitfotografie heißt es auch gut zu beobachten.Mach weiter so!
    LG Thomas & Kirstin
  • H. Howe 9. März 2013, 14:13

    Vorzüglich.
    LG Herbert
  • Ludger Hes 9. März 2013, 9:44

    Menschen sind ja auch Teil der Natur, Conny. Dein 1. Versuch ist gut gelungen, Die Beiden hast Du wohl überrrascht. :-)
    LG, Ludger
  • Werner Zidek 8. März 2013, 22:54

    Kontrastreich... in jeder Beziehung. Kompliment.
    Gruß Werner
  • Joachim Kretschmer 8. März 2013, 18:06

    . . sehr schön für den Anfang . . . prima hast Du das Licht bewältigt . . . Viele Grüße, Joachim.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Mecklenburg
Klicks 399
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 125.0 mm
ISO 1000