Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.090 15

michael sturm


World Mitglied, Niederdreisbach

Dinkelsbühl

Viel Spaß beim Ansehen ...
Verbesserungsvorschläge sind erwünscht


http://de.wikipedia.org/wiki/Dinkelsb%C3%BChl

http://www.sturm-ndr.de/

Kommentare 15

  • Arnd U. B. 27. Dezember 2006, 12:26

    Hat schon bisschen die Züge eines Gemäldes...LG Arnd
  • fotobine 24. Dezember 2006, 15:02

    das scheint aber ein ganz besonders schönes städchen zu sein.toller blick über den bach auf die stadtmauer.
    frohe weihnachten -BINE-
  • Reinhold Grabher 21. Dezember 2006, 22:55

    Ein sehr schönes Städtchen,
    und eine sehr schöne Aufnahme!
    LG Reinhold
  • Sabine Birkwald 21. Dezember 2006, 21:11

    Ist Dir wirklich gut gelungen - ein malerisches Städtchen.
    Grüße Sabine
  • Karla Riedmiller 21. Dezember 2006, 20:43

    ja, Dinkelsbühl ist wirklich sehenswert! Ich hätte viell. auch das Geländer links weggeschnitten; aber auch so eine wunderschöne Stadtansicht!
    vG karla
  • Liba Radova 21. Dezember 2006, 19:14

    tolle Landschaftsaufnahme! wunderschöne Farben und gute Komposition
    LG Liba
  • Nobbi N. 21. Dezember 2006, 18:20

    Hi Michael,

    ich schliesse mich der Meinung von "Juergen S" an.
    Danke für deinen link zu wikipedia, ich wusste nämlich nicht wo Dinkelsbühl liegt.

    VG Norbert
  • Katrin P 21. Dezember 2006, 14:22

    Eine richtige Postkarte. Feine Arbeit.
    Schöne Feiertage
    LG Katrin
  • Trautel R. 21. Dezember 2006, 13:16

    dinkelsmühl ist sehr sehenswert; wir waren auch schon einige male dort.
    lg trautel
  • Birgit Pittelkow 21. Dezember 2006, 8:59

    ach ja, da war ich im Frühling auch mal, ein sehr schönes Städtchen, da kann man sich wohlfühlen.
    Feines Foto, du hast die Stadt sehr gut dargestellt,
    lG Birgit
  • Adrianus Aarts 21. Dezember 2006, 7:49

    Michael wo ist Dinkelbühl ??
    Ich bin beeindruckt, was ein wunderschöne bild von ein ebenso wunderschöne dorf glaube ich , super diese Fachwerkhauser, so etwas kenne wir bie uns leider nicht. Danke Michael.
    LG AD
  • Conny Wermke 21. Dezember 2006, 7:35

    Ein schöner Anblick auf den Ort.
    Sieht richtig gemütlich aus

    LG Conny
  • El Ge 21. Dezember 2006, 7:15

    Bildaufbau und Farben sind sehr gut. Das Bild zeigt Dinkelsbühl in wunderschönem weichen Licht.
    LG Leo
  • Starchildangel 21. Dezember 2006, 5:46

    in einem ganz herrlichen licht aufgenommen !
    schön anzusehen
    glg
  • Rainer Gerberich 21. Dezember 2006, 0:04

    Klasse dein Foto, sehr schön abgelichtet
    VG Rainer