Zurück zur Liste
*** Dingos at our Campsite ***

*** Dingos at our Campsite ***

5.716 9

The Wanderers


Premium (Pro), Fleurieu Peninsula

*** Dingos at our Campsite ***

Am frühen Morgen tauchte ein Paar Dingos auf.
Rexy war nicht impressed, musste sie an die Leine
legen. Im Hintergrund sieht man Mt. Sonders, West
mac Donnell Ranges***Photo Ulrike

Kommentare 9

  • † Monika Jennrich 25. Januar 2017, 1:19

    Hübsche Tiere sind sie ja. Sind aber Raubtiere, so nicht ganz ungefährlich.
    So ganz wohl wäre mir die Begegnung nicht gewesen.
    Der Hintergrund, landschaftlich wunderschön!
    Lieben Gruß Monika.
  • Klaus Degen 24. Januar 2017, 23:39

    Dingos habe ich nur auf Fraser Island gesehen. Dort sollen sie noch ganz reinrassig sein und nicht mit anderen Hunderassen vermischt...
    Die Berge im Hintergrund sind auch nicht übel.
    lg Klaus
  • Jürgen Becker 24. Januar 2017, 17:27

    Als Junge habe ich Geschichten über die Dingos verschlungen und konnte dann eine Gruppe im Zoo besichtigen. Die verfolgen mich bis heute. Danke fürs zeigen Eberhard!
    LG Jürgen
  • Oktoberwind 24. Januar 2017, 16:16

    Die Farben in dieser Landschaft begeistern mich immer wieder Eberhard. Das hat unsere Ricky richtig gut fotografiert, ich denke oft an sie.
    LG Tina
  • DoroS 24. Januar 2017, 12:30

    Beeindruckend die Umgebung, da sind
    die Dingos gerade gut ins Bild gekommen.
    Liebe Grüße Doro
  • † Richard. H Fischer 24. Januar 2017, 12:28

    Na, die haben sich ja ganz schön nahe an euch herangetraut, Eberhard.
    Sehr beeindruckend auch der Mount Sonder im Hintergrund. Ich hatte mal vor, ihn zu beklettern, hatte aber leider nicht genug Zeit. Ist die Aufnahme von Glen Helen aus gemacht? Schön ist auch das Geheul der Dingos in der Nacht. Wenn ich das so sehe, möchte ich da mal wieder hin.
    Lieben Gruß, Richard
  • Reinhardt II 24. Januar 2017, 10:09

    Ohne Sie , wäre die Natur Ärmer !
    LG Reinhardt
  • Renate Mohr 24. Januar 2017, 9:58

    Die haben sicher euer leckeres Essen gerochen.
    Muss man Angst haben vor Dingos ? Oder hat Rexy euch beschützt?
    Das Foto ist super Eberhard, vor allem auch mit dem Hintergrund.
    LG Renate
  • Peter Hänsli 24. Januar 2017, 9:30

    Ein kräftiger Bursche dieser Dingo, gut festgehalten
    LG Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 5.716
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz