Zurück zur Liste
Dietmar Bartsch, Die Linke

Dietmar Bartsch, Die Linke

8.150 9

BluesTime


Premium (World), Earth

Dietmar Bartsch, Die Linke

Man kann ja über Politiker sagen was man will, aber es gibt einige, die keine Berührungsangst vor unsereins haben und nicht erst zu solchen Anlässen von ihren Elfenbeintürmen kommen.
Weltfriedenstag, 1.9.2018, Chemnitz, Herz satt Hetze, Gegendemo zum Nazi/AfD Aufmarsch

Katja Kipping
Katja Kipping
BluesTime

Kommentare 9

  • LAVA EIKON 6. September 2018, 16:07

    Klasse portraitiert aber er ist mir als Erscheinung vom Foto hier her nicht sympathisch. Seine Worte kenne ich nicht. Politik lässt mich kalt! ;-)
    LG Fabi
  • Tekla-Maria 6. September 2018, 10:30

    Viele haben nichts in der Birne und laufen einfach mal mit und brüllen einfach mal mit......gleicht einer doofen Schafherde. Und dabei wollen wir ein intelligentes und zivilisiertes Volk sein.......
    gute Doku präsentierst du uns!!!
    LG Tekla
  • Skandinavienfreund 5. September 2018, 10:55

    Dietmar Bartsch, einer den ich sehr akzeptiere....im Gegensatz zu deinen Anhang KK
    Das Portrait ist gelungen
  • Lila 5. September 2018, 10:43

    ein klasse Porträt !!!
    L.G. Lila
  • Karla M.B. 5. September 2018, 9:24

    Jo, ich schließe mich meinem Vorschreiber an.
    Ansonsten auch hier ein sehr gutes Portrait.
    LG Karla
  • Wilfried Jurkowski 5. September 2018, 8:48

    die menschen und wähler haben noch nicht kapiert was wir uns mit dem rechten "gesocks" antuen .... lieber links (funktioniert auch in thüringen) als die rechten bierzelt parolen in bayern .... ansonsten ist es ein prima portraitfoto geworden

Informationen

Sektionen
Ordner Menschen
Views 8.150
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 750D
Objektiv TAMRON 16-300mm F/3.5-6.3 Di II VC PZD B016
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite ---
ISO ---