2.321 10

B. Walker


Premium (World), Berlin

Diesjähriger...

...Waldstorch - Wood Stork (Mycteria americana).
Und wieder ein nerviges Flugbild vor leerem Himmel! Sorry! ;-)
http://www.allaboutbirds.org/guide/Wood_Stork/id ___________

Pinelands Reserve, Sarasota County, Florida
26. Oktober 2010/10:15, Nikon D 90/Objektiv AF-S VR NIKKOR/ED 70-300mm 1/4.5-5.6G, frei Hand, 300mm, F/7,1, 1/2000, ISO 400, Ausschnitt

Noch nie...
Noch nie...
B. Walker

Kommentare 10

  • shake 2. November 2010, 8:56

    Den hab ich nicht gleich als Storch erkannt durch seine Schnabelform. Sehr schön wie du ihn hier im Flug festgehalten hast. Blauen Himmel (zumindest teilweise) hatten wir hier aber bis gestern auch noch.
    LG Thomas
  • Jürgen Löhner 1. November 2010, 17:22

    Wieder einmal zeigst Du uns eine feine Flugaufnahme.
    Liebe Grüße Jürgen
  • Michael Wolta 31. Oktober 2010, 21:19

    für den Himmel muss man sich nicht entschuldigen, mir gefällt Deine ehrliche Aufnahme irre gut
    LG Micha
  • Editha Uhrmacher 31. Oktober 2010, 20:12

    ich mag nervige flugbilder vor leerem himmel.
    das licht ist ja immer toll bei euch, aber nichtsdestrotrotz eine tolle flugstudie dieses waldstorches.
    lg editha
  • Claudia Pelzer 31. Oktober 2010, 19:17

    Du willst uns ja nur mit deinem ewig blauen Himmel neidisch machen, gib es zu ;o)))
    Eine tolle Flugstudie.
    LG Claudia
  • Annette Ralla 31. Oktober 2010, 18:52

    Eine ganz feine Aufnahme - schade das es keine Balken am Himmel gibt - aber dann wäre es sicher auch nicht richtig ;O(
    Nein, ich finde es großartig vor dem schönen blauen Himmel und das Licht ist sowieso perfekt!
    LG Annette
  • PeterSchwarz 31. Oktober 2010, 18:24

    Sehr fein der Storch, auch vor blauem Himmel!
    vlg, peter
  • Marina Luise 31. Oktober 2010, 17:56

    Super schön das - und er grinst! :))
    Wer weiss, wieviele 'Päckchen' er da ausgeliefert hat! :)
  • Jürgen Dietrich 31. Oktober 2010, 17:39

    Wieder mal eine Entschuldigung für blauen Himmel als Hintergrund.Habe ich auch schon mal geschrieben. Dafür ist aber der Vogel herrlich beleuchtet und durchzeichnet, also was will mensch mehr.Wäre die Beleuchtung nicht so wunderbar,dann würde mensch sich über schwarz abgesoffene Fügelunterseiten beklagen.
    LG Jürgen D.
  • Willy Brüchle 31. Oktober 2010, 17:33

    Klasse. Auf dem Pine Island Campingplatz tummeln sie sich manchmal zusammen mit Waschbären, wenn die Angler ihre Beute zerlegen. MfG, w.b.