Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

dyBä


Free Mitglied, Ermatingen Bodensee

Die Zahnlücken

Meine Grosskinder
Patrick will seine Zahnlücke normalerweise nicht zeigen. Hier hat er sie wohl vergessen!
(Das Kinn ist auch grad etwas havariert!)

Kommentare 11

  • Marion59 Zimmer 26. Oktober 2007, 12:03

    Hallo Trudy,
    da ist dir ein sehr schönes Erinnerungsfoto gelungen. Leider werden die kleinen ja so schnell gross, halten die Omi aber auch jung.:-) Ich muss wohl noch etwas warten bis ich Omi werde, auch wenn meine Tochter schon 25 Jahre ist. Das kann man dann aber auch richtig geniessen.
    LG Marion
  • dyBä 5. September 2007, 10:55

    @ Paul, sie sind 4 ½ und 6 ½ Jahre alt.
    @ Andrea, ja Grosi kommt ganz schön in Schwung, zuweilen an ihre Grenzen, wenn sie da sind!
    @ Helga, du wartest immer noch?
    @ DSK, ja, die Zahnfee hat sogar kleine Geschenklein gebracht, weil die Zähnchen so sauber geputzt waren!

    Liebe Grüsse an euch alle, Trudy
  • DSK 5. September 2007, 9:48

    ..und kam die Zahnfee
    und holte die Zähnchen?

    LG DSK
    __________________________________
  • Juan 3. September 2007, 19:59

    bald wird er auch wieder schöne Zähne haben und richtig zubeissen können.
    LG. Juan.
  • Helga N. 25. August 2007, 21:37

    Gertrud, soll ich dir ein kleines Geheimnis erzählen?? Ich werde die nächsten Tagen auch endlich eine Omimi... *freu*
    Und irgendwann gibt es dann ein paar "zahnlose" Fotos vom Enkelkind......so wie bei dir! Ein herrlicher Schnappschuss!!!

    ;-) Helga
  • AL dente 24. August 2007, 22:26

    Grins Trudy - das Bild erinnert mich doch glatt an meine Kindheit... Dauernd klebte irgendwo ein Pflaster.
    Die Beiden lachen ja richtig um die Wette.
    Mit den Zweien hast Du bestimmt eine Riesenmenge Spass und die halten Dich auf Trab.
    Liebe Grüsse und ein wunderschönes Wochenende
    Andrea
  • Paul. 22. August 2007, 22:50

    ein schönes "macht freude" bild. hast du super abgelichtet. deine enkelkinder dürften so 7 - 8 jahre alt sein....?

    lg, paul
  • dyBä 22. August 2007, 20:28

    Danke euch, für die lustigen Kommentare.
    Werde sie dann, wenn das Gebiss wieder vollständig ist, dem Patrick erzählen!
    @ Uwe, hast richtig vermutet.
    @ Willy, ja, die unteren Zähne wachsen bereits nach.
    Herzliche Grüsse, Trudy
  • Willy Vogelsang 22. August 2007, 11:33

    Hei, das sind denn lustige Zwei!
    Du hast sie schön komprimiert aufs Bild gebracht.
    Dem Patrick solltet du es erst zeigen, wenn die Zähne wieder nachgewachsen sind! :-))
    Gruss WillY
  • Peter Hänsli 22. August 2007, 10:39

    Könnte fast mich sein vor 60 Jahren. War ungefähr der gleiche Lausbub wie dein Grosskind.
    E schöne Tag
    Peter
  • Fredi Gyger 21. August 2007, 23:06

    Zähne weg, Kinn aufgeschlagen...
    Typische Alters-Erscheinungen!
    Sind das Deine Enkel?
    Herzliche Grüsse, Fredi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 909
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz