Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

dyBä


Free Mitglied, Ermatingen Bodensee

Kommentare 15

  • Juan 25. September 2008, 16:34

    die gefällt mir sehr, bringt die nötige Wärme ins Haus..
    LG. Juan.
    La Belle
    La Belle
    Juan
  • Lore67 20. Juli 2008, 20:26

    Tolles Schattenspiel!
    Lg Lore
  • Gisa S. 6. Dezember 2007, 19:11

    Ja Trudy,der Schatten der herrlichen Blume,ist einfach der Hammer und macht dein Bild zu etwas ganz Besonderem!
    Ein Blumenportrait das ganz besonders gefaellt!
    LG Gisa
  • dyBä 5. September 2007, 11:04

    Vielen herzlichen Dank für all die positiven Anmerkungen! Ich freue mich ganz besonders, dass allen der Schatten gefällt.
    Ich hatte nämlich erst mit der Suchfunktion die Mittagsblumen durchgecheckt und gesehen, dass ich es wagen kann, meine auch noch zu veröffentlichen.
    :-)))
    Liebe Grüsse, Trudy
  • DSK 5. September 2007, 9:48

    Herrliche Farben mit Sonne

    LG DSK
    __________________________________
  • Agnes Bosshard 4. September 2007, 23:01

    Guten Abend Trudy
    sehr schön hast du das fotografiert mir gefällt der Schatten der Blüte
    Liebe Grüsse Agnes
  • Peter Hänsli 4. September 2007, 10:35

    Eine sehr schön Aufnahme mit dem Schattenwurf. Gefällt mir sehr gut.
    Eine schöne Woche wünscht Dir
    Peter
  • Moni Schumacher 3. September 2007, 22:09

    ...und sie wirft am Mittag den schönsten Schatten. Eine ungewöhnliche und fabelhafte Bildidee. Klasse!
    Grüße von Moni
  • Nora S. 3. September 2007, 20:36

    Was für eine wunderschöne Blume! Beeindruckend. LG Nora
  • Gerhard Haaken 3. September 2007, 20:16

    wunderschön, Idee, Umsetzung, Farben, der Stein, hier passt alles !!!!
    LG. Gerhard
  • Juan 3. September 2007, 19:58


    eine herrliche Blume wirft einen Schatten auf den Stein.
    Liebe Grüsse Juan..
  • Helga N. 3. September 2007, 18:50

    Klasse, wie auch ein Schatten wirken kann.....
    Deine Sonnenblume hat eine ganz besondere Farbzusammenstellung (welch Wort *g*) und Leuchtkraft!!

    ;-) Helga
  • Reinhold Müller 3. September 2007, 10:06

    Echt toll mit diesem Schatten auf dem Stein.
    LG Reinhold
  • Willy Vogelsang 3. September 2007, 9:26

    Gut so, Trudy! Der Schattenwurf auf dem Hintergrund ist ausgezeichnet, die Blüte sehr gut platziert.
    Gefällt mir sehr gut.
    Gruss und eine gute Woche
    WillY
  • nekleene 3. September 2007, 6:14

    Eine schöne Blüte hast du da fotografiert. Mir gefällt, dass du sie nicht mittig platziert hast und der Hintergrund.
    LG! Silke