Marion59 Zimmer


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:901751]

Kommentare 18

  • dyBä 26. Oktober 2007, 11:08

    Danke Marion für deine Genesungswünsche. Ja, es geht mit Riesenschritten aufwärts! Ich bin sehr zufrieden.
    Herzliche Grüsse, Trudy
  • Gudrun Raatschen 27. März 2007, 11:56

    Hallo Marion,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Eichhörnchen!
    LG Gudrun
  • dyBä 13. März 2007, 20:08

    Salü Marion, ich sehe du bist auch noch ziemlich neu hier. Deine Tierfotos gefallen mir SEHR gut, schaue wieder mal vorbei!
    Herzliche Grüsse, Gertrud
  • SEL L. 26. Februar 2007, 23:11

    Vielen Dank für Deine Anmerkungen unter meinen Fotos.
    lg Sigrid
  • Christian Augustin 25. Februar 2007, 20:01

    Vielen Dank für Deine Bemerkungen.
    Wünsch Dir allzeit gutes Licht.
    lg. Chris
  • Bettina Dittmann 25. Februar 2007, 10:43

    Hallo Marion !

    Vielen Dank für den netten Profiltext :-) Ich bin aber tatsächlich SLR Anfängerin und habe noch gar nicht lange ein SLR. Ich werde öfter mal bei Dir vorbeischauen um Deine Fotos zu bewerten. Viel Spass beim Knipsen und liebeGrüße aus Lorsch
    Bettina
  • Der Hamburger 25. Februar 2007, 10:18

    Danke für deine Anmerkung und willkommen im Club !
    Ich bin selbst auch noch neu hier und freue mich auf weitere Fotos von dir.
    vg Der Hamburger
  • Simone Keller 19. Februar 2007, 19:35

    Hallo und herzlich Willkommen in der FC.
    Vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Ich hoffe Du wirst viel Freude hier haben und uns auch viele Deiner Bilder präsentieren.
    Allzeit Gut Licht.
    LG, Simone


  • Gerhard Haaken 19. Februar 2007, 16:57

    Hallo Marion,
    ich bedanke mich für die Anmerkung zum Foto.
    Ich wollte eine Meise im Schlosspark fotografieren, hatte die Verschlußzeit schon vorgewählt, weil die Meise so schnell war. Plötzlich kam der Schwan aus heiterem Himmel.
    Da habe ich natürlich sofort die Meise vergessen.

    LG Gerhard
  • Josefine Meier 18. Februar 2007, 11:26

    Hallo Marion,
    herzlich willkommen in der Fotocommunity und viel Spaß hier.
    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild "Junger Gorilla". Er hatte nichts angestellt, ihm war einfach langweilig und er hat ziemlich lange fürs Fotografieren posiert.
    Geh mal mit deiner Kamera in den Zoo, dort erlebst du viel Schönes und findest tolle Motive ;-)
    LG Josefine
  • Christian-José Henseler 18. Februar 2007, 1:28

    Hallo und herzlich willkommen in der FC. Ich bin selber auch noch nicht lange dabei. Danke für Deine Anmerkungen bei meinen Fotos. Ich bin auch noch am lernen. *fg* Ganz lieben Gruss

    Chris
  • Müller Michael 18. Februar 2007, 0:07

    Hallo erstmals...
    Ich wünsche Dir einen guten Start
    tolle Bilder
    viel Freude
    und das wichtigste natürlich;
    Gut Licht...

    Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher, das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele.
    Henri Cartier-Bresson

    LG Mike
  • Hagen H. 17. Februar 2007, 18:02

    Hey...

    ...herzlich Willkommen in der FC.
    Ich wünsche dir immer ein tolles Motiv, im richtigen Licht !!!

    Mfg Hagen H. aus L.
  • Sarah Behre 16. Februar 2007, 19:53

    Hey!
    Vielen Dank für deine nette Anmerkung!
    Ich habe jetzt zwar ein paar blaue Flecken, aber das ist total egal, es hat so viel Spaß gemacht, wir haben sooooo gelacht! Und richtig weh getan hat es auch nicht!
    Wir sind einen Feldweg langgefahren und auf der rechten Seite war ein Graben und der doofe Schlitten ist nach rechts weggedrifftet und ich wollte nicht so gerne im Graben landen ;o) und wollte mit den Füßen abbremsen, aber das hat, wie man sieht nicht so gut funktioniert *lach* Aber dafür hat es danach ja ganz gut hingehauen!


    Lieben Gruß Sarah
  • Thilo Haake 16. Februar 2007, 0:50

    Na, dann auch von mir ein herzliches "Willkommen"!
    Wünsche Dir viel(e) Foto-Freu(n)de bei fc!
    VG, Thilo
    Mein Senior - aber fiiiit! :-))
    Mein Senior - aber fiiiit! :-))
    Thilo Haake
  • 0 0
  • 0 280
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse