Thilo Haake


Premium (Pro), Baden-Württemberg
[fc-user:873823]

Über mich

27.01.2021
Hallo - seit 2015 wohne ich wieder in meiner früheren Heimat Ba-Wü; die Daten auf meinem Profilfoto treffen daher nicht mehr zu (außer Mail-Adr. 1)

27.12.2006
Ist jetzt noch alles neu und völlig unvollständig ...

.... Aber zuerst mal soviel:
* Ich fotografiere seit langem und mit großer Begeisterung (und mit Erfolg: Veröffentlichungen in Zeitschriften u. a.) vor allem Pferde und Tiere.
* Meine Archiv ist sehr groß und reicht in 2006 z. B. von den WEG 2006 in Aachen (Vierspänner-WM) bis hin zu aktuellen Veranstaltungen. Aber auch Einzelmotive fotografiere ich natürlich sehr gerne.
* Da ich nicht nur (zwischenzeitlich überwiegend Digital-) Fotos mache und diese ggf. auch selbst bearbeite, sondern auch ganz ansprechend schreiben kann und zudem eine langjährige, vielfältige eigene Praxis in vielen Sparten von Pferdezucht, Pferdehaltung und Pferdesport habe, kommen die Ergebnisse zumeist auch ganz gut an.
* Überwiegend arbeite ich mit (mehreren, insbesondee auch digitalen) Canon-Spiegelreflexkameras (und Original-Objektiven).
* Ich hoffe, dass in den nächsten Wochen dann auch hier etliche Fotos zu sehen sind (und hoffentlich dann auch Gefallen finden)!
Soviel zunächst für heute - Thilo Haake.

P.S.:
Hoffentlich ist meine "Visitenkarte" (siehe Foto) hier jetzt am richtigen Platz!

*****Vollblutaraber-Deckhengst MANIAL*****
*****Vollblutaraber-Deckhengst MANIAL*****
Thilo Haake

Im Galopp-Gleichtakt
Im Galopp-Gleichtakt
Thilo Haake

Ein ganz Lieber: Saluki-Rüde Asman
Ein ganz Lieber: Saluki-Rüde Asman
Thilo Haake

Ein weiteres Foto: Tiger-Baby
Ein weiteres Foto: Tiger-Baby
Thilo Haake

Kommentare 27

  • 5 11
  • 587 396
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse