Zurück zur Liste
BRANDAKTUELL-Bremen 2007 - 6. Foto - Klaus Husenbeth

BRANDAKTUELL-Bremen 2007 - 6. Foto - Klaus Husenbeth

3.616 5

Thilo Haake


Premium (Pro), Baden-Württemberg

BRANDAKTUELL-Bremen 2007 - 6. Foto - Klaus Husenbeth

Toller Pferdesport in Bremen beim "Kampmann Pferdesport Festival Bremen 2007".
Hier die ersten Fotos:
"Altmeister" Klaus Husenbeth auf "Riverdance 11"
im "Grand Prix Kür - International" (Dressur)
am Sonntag, 25.02.2007.

!!! COPYRIGHT !!!

SIEHE AUCH die weiteren Fotos!

Kommentare 5

  • NRM 28. Februar 2007, 20:05

    Das hast Du Klasse festgehalten!
    LG Ragnar
  • Thilo Haake 26. Februar 2007, 22:34

    Na, Stefanie ....
    Du bist ja wirklich sehr anspruchsvoll (> ist aber völlig okay, wenn kritisiert wird!).
    Ich habe eine ganze Reihe guter Fotos von Klaus Husenbeth gemacht, auch im starken Trab. Zwei Weitere davon stelle ich für Dich gerne heute oder morgen noch in "fotohome" ein. Denn ich bin selbst ziemlich lange vor diesen drei Bildern gesessen und habe überlegt, welches mir am besten gefällt .... (> ich fand dann das Veröffentlichte mit dem "falschen" stark ausgreifenden Vorderfuß dann doch am geeignetsten).
    Mich interesiert dann auch, wie Ihr Euch an meiner Stelle entschieden hättet!
    Und - wie ich an andere Stelle schon mal sagte - bearbeite meine Fotos nicht extrem stark (> damit kann man zwar beeindrucken, aber es wird dabei oft auch zu sehr gemogelt). Und bei dem Rappen in der schnellen Bewegung in der Halle war eine hohe Iso-Zahl erforderlich sowie wegen derr dunlen Rappfarbe eine nicht ganz kurze Zeit (statt einer 500stel Sec. bei diesem rechtwinkligen "Vorbeirauschen" des schnellen Pferdes; ein geschärfstes Foto rauscht dann also gleich (wenn man dann nicht wieder das Rauschen raustricksen will ...). Und dann gibt's deshalb Kritik .... :-))))
    Also - hab' ich es einfach so veröffentlicht wie vorliegend.
    LG, Thilo
  • Stefanie Baumann 26. Februar 2007, 21:30

    Ich weis selbst, dass es nicht so einfach ist, Pferdesport in der Halle zu fotografieren. Dies Bild könnte schon noch nen bischen schärfer sein. Es kippt - oder wolltest du die Aufwärtsbewegung von Riverdance unterstreichen? ;-)
    Besser wär's gewesen, wenn das rechte Vorderbein vorne wäre.
    Aber das Motiv ist sehr schön und der Schnitt passt.
    LG Stefanie
  • Agnes.M. B. 26. Februar 2007, 9:58

    Das sieht doch sehr elegant aus. Gut festgehalten.
    MB
  • Kirsten 26. Februar 2007, 6:51

    da guckt man doch gerne hin :-)
    lg
    kirsten