Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte Niestrath


Pro Mitglied, Bochum

Die Wunderheilerin....

....heilt Monikas Hände ! Monika 1605

" Gitti, mensch die Mo hatte Burzeltag und wir haben ihr nichts geschenkt "
" Ja stimmt, uns ist einfach nichts passendes eingefallen "
" Ich hab ne tolle Idee, und es ist ja noch nicht doll zu spät, war ja erst am 29.06., wir heilen Monikas Hände "
" Kannst du das denn ? "
" Na klar, ich bin doch eine Wunderheilerin !!!!!!!!!!!!!!!!! "
" Ich zeig dir das mal, also als ich der Monika vor langer Zeit die Hände verkloppt hab, da sahen die schlimm aus, jetzt hab ich sie geheilt, mit nur einem Pfotentapser, und das ist unser Burzelgeschenk "
" Na da bin ich ja gespannt was die Mo dazu sagt, lach "

Wenn auch zu spät, aber von ganzem, ganzem Herzen wünschen wir dir nachträglich alles Liebe zu deinem Geburtstag

Gitti, Rolf und die Wunderheilerin

Kommentare 12

  • Corinna Lichtenberg 4. Juli 2013, 22:25

    Oh Louisa, ich komme sofort zu Euch! Da hast du aber viel zu tun. Wie gut, wenn man eine Heilerin im Hause hat ;-)
    LG Corinna
  • Heike T. 4. Juli 2013, 9:02

    Darf man auch den Rest mitschicken? So Hand ohne Körper ist schon schwierig... nun muss ich nur noch gucken wie ich in ein Paket reinkommen!
    ;o)
    LG, Heike
  • bri-cecile 3. Juli 2013, 22:47

    Heilende Pfoten...hab ich auch noch nie gesehen!!! :-))))
    Ich schließe mich diesem köstlichen Geburtstagsgruß aus ganzem Herzen an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Alles Liebe und Schöen von mir!!!!!!!
    LG brigitte
  • Petra M.. 3. Juli 2013, 22:43

    Louischen, kannste auch Mückenstiche wunderheilen?
    Da muss ich aber in Gänze zu dir kommen. Die Biester
    lieben mich von Kopf bis Fuß :-(
    Eine ganz tolle Idee so mit vorher-nachher ist das, Gitti.
    Auch von mir nochmal alles Gute für Monika.
    Liebe Grüße
    Petra
    .
  • Monika 1605 3. Juli 2013, 20:53

    Ich lach mich wechchchchch.....wenn mich mal wieder eine Katze so verhaut wie Du meine Kleine, dann komme ich zu Dir. Was für ein Wunder....*grins*

    Vielen Dank für die Glück wünsche ich habe mich soooo sehr darüber gefreut....
    Tut auch nach 4 Jahren gar nicht mehr weh....;-))))

    Liebe Grüße von MO
  • Kerstin und Diddi 3. Juli 2013, 20:40

    Cool :-))
    Da schick ich Euch meine Augenfalten vorbei.
    Wenn Louisa dann noch meine Pläte wieder mit wachsenden Haaren heilen könnte, wär das richtig klasse :-))
    LG Diddi
  • Brigitte Niestrath 3. Juli 2013, 20:18

    @ Alle
    Nachtrag von der Wunderheilerin :
    Schickt mir eure Hände, oder sonstwas ( nehm auch Popos ) und ich heile sie !
    Liebe Grüße von Louisa
  • Verena M. 3. Juli 2013, 20:13

    Ohhh, könnte ich auch mal einen Termin bei der Wunderheilerin haben. *liebguck* Bei meinen Händen liegt so einiges im Argen: Rattenbisse, Altersflecken, brüchige Fingernägel....das würde wahrscheinlich ne lange Sitzung werden. :-))
    LG Verena
  • ReinholdU 3. Juli 2013, 19:57

    Ich möchte die Wunderheilerin auch mal haben. Maxi hat mich gestern gebissen, die Schramme möchte ich weg haben.
    VG Uli
  • Axel Sand 3. Juli 2013, 19:30

    Die Wunderheilerin ist der Hit. Da wird Mo aber froh sein, das ihr geholfen wird.
    Gruß
    Axel
  • Heike T. 3. Juli 2013, 19:24

    Gottchen ist das süß!
    ja, sowas könnte man echt rauchen, frage doch bitte mal Louischen ob sie nicht auch etwas für mich tun könnte, da würde mir sicher auch was einfallen...Herzliche Glückwünsche nachträglich auch von mir!
    LG, Heike
  • Irene T. 3. Juli 2013, 18:55

    lach ...super so eine Wunderheilerin könnte man ab und zu gebrauchen wenn es mal wo zwickt ..:-))
    ein schöner Dialog und tolle Aufnahmen...
    auch ich wünsche Unbekannter weise alles Liebe und Gute dem Geburtstagskind ...viel Glück mit dem geheilten Händen ..:.-))))
    lg.Irene