1.395 18

Ulla N.


Premium (Basic), Dorfweil

Die Watschn

Tiergarten Nürnberg 05.06.2005

Bei der anhaltenden Sommerhitze dachte ich mir, ich bring euch mal etwas erfrischendes - viel Spaß mit der Wasserschlacht der Eisbären!

Und die Moral von der Geschicht:
Klau einem Eisbären die Karotte nicht! ;o))

1D MkII 100-400 L IS

Kommentare 18

  • Hermann Klecker 27. Juni 2005, 18:31

    Na, die scheinen ja Spaß zu haben!

    Gruß
    Hermann
  • Ursula Hunter 25. Juni 2005, 2:03

    Erfrischend ist der Anblick wirklich. Sieht fast aus, als sei aus Spaß zum Schluß Ernst geworden. Daß dem nicht so war, habe ich gelesen. Mein Favorit.... links oben :-)
    Gruß Ursel
  • Simon Greuter 24. Juni 2005, 7:17

    da wär ich auch lieber..
    im wasser mein ich, nicht bei den eisbären ;-)
    schön das ganze als kleine serie zu zeigen.
    lg, simon
  • Anne Gie. 23. Juni 2005, 21:27

    Die Serie ist in der Tat erfrischend :O))))
    Klasse Szenen die du hier zusammengestellt hast !!!
    Liebe Grüße, ANNE
  • T K 23. Juni 2005, 20:41

    coole Serie
    im wahrsten Sinne des Wortes
    erfrischend
    vg
    thomas, der morgen zum Landytreffen düst..;-)
  • DeBu 23. Juni 2005, 18:06

    Tolle Wasserschlacht mit einer klasse Schärfe!

    LG
    Detlef
  • devil-di 23. Juni 2005, 16:12

    wow das ist klasse und macht laune ... leider haben wir hier keine eisbären in der nähe, der nächste wohnt in wuppertal ....

    schöne kollage

    lg

    di
  • Peggi Maier 23. Juni 2005, 12:39

    :-))))) ja Super - genau so ein Bild konnte ich jetzt vertragen.

    LG Peggi
  • Ulla N. 23. Juni 2005, 12:32

    @Matthias, das war Spaß, die haben recht spektakulär gespielt. Im Eifer des Gefechts ging die Karotte dann eh verloren und alle hatten sich hinterher wieder lieb *G*

    Den Frankfurter Zoo mag ich gar nicht mehr betreten, das ist echt trübselig - da lobe ich mir den Opel Zoo, die haben zwar nur eine überschaubare Anzahl an Tierarten, die dafür alle top gepflegt und so artgerecht wie möglich gehalten.
  • Marianne Tierspiegel 23. Juni 2005, 12:31

    Das ist toll, toll toll, schöne geschichte!
    Lg Marianne
  • Matthias Hampe 23. Juni 2005, 12:24

    Klasse Serie Ulla!

    War das Spaß oder hatten die beiden eine ernsthafte Auseinandersetzung?

    Wenn ich da an die armseligen Gehege im Frankfurter Zoo denke (haben die überhaupt noch einen Eisbären ???)

    LG Matthias
  • Lady Durchblick 23. Juni 2005, 11:02

    tolle Zusammenstellung... na... die Watschn sitzt aber.... :-)
    vg Ingrid
  • Marguerite L. 23. Juni 2005, 9:37

    Tolle Szene, super aufgenommen, Kompliment.
    Grüessli Marguerite
  • Angela M-H 23. Juni 2005, 9:00

    Klasse, die hatten wohl mächtig Spaß!
    LG
    Angela
  • Gabriele Wiesinger 23. Juni 2005, 8:48

    Tolle Serie, gefällt mir supergut.
    LG Gabriele