Zurück zur Liste
Die Tafelberge Lilienstein und Königstein

Die Tafelberge Lilienstein und Königstein

20.416 11

Barbara Ledig


Premium (Pro), Weißenborn

Die Tafelberge Lilienstein und Königstein

Ein weiterer Blick vom Gamrig auf die beiden Tafelberge und der Vordergrund ist geschmückt mit frischen unterschiedlichen Grüntönen und einem Rapsfeld. Wir waren die Einzigen hier auf dem Felsen und haben diese Landschaft in vollen Zügen genossen. Für meine Kniee war es eine Zumutung, aber für diese Ausblicke hat es sich gelohnt ;-).

Kommentare 11

  • Hans-Joachim Maquet 12. Juni 2019, 10:58

    Barbara ein wunderschöner Blick und im Vollbild kommt
    alles noch besser zur Geltung - dort kann man gut verweilen.
    LG Hans-Joachim
  • Hans-Günther Schöner 22. Mai 2019, 15:36

    Was für eine fantastische Weitsicht und Bildtiefe !!!!
    Gruß
    Hans-Günther
  • Bartzi27 - S.Bartz 20. Mai 2019, 22:06

    Hallo
    Eine wunderbare Aufnahme.
    Gruß Bartzi27
  • Velten Feurich 13. Mai 2019, 4:05

    Ich weiß ja nicht was sie genau gemacht haben verfüge aber seit über 30 Jahren über einen besonderen persönlichen Kontakt zu den Knien...!!  Das wichtigste ist auf keinen Fall zu viel Last und so sind gute Wanderstöcke eine absolute Pflicht und Bewegung dosiert ist unverzichtbar. Der Knorpel wird nur durch die Bewegung quasi ernährt. Auf jeden Fall ist bei vielen solchen Fällen das frei verkäufliche Glukosamin durchaus sehr sinnvoll...
    An diesem schönen Tag mit diesem besonderen Wetter gelingt natürlich alles, wie Du bestens hier zeigst !  Herzliche Grüße Velten
  • Frank Keller 12. Mai 2019, 23:18

    Tut gut diese Weite, diese Ruhe.

    LG von Frank
  • Lemberger 12. Mai 2019, 20:48

    eine tolle landschaftsaufnahme in schönen farben.
    lg mh
  • Davina02 12. Mai 2019, 18:23

    Eine farbenfrohe Landschaftaufnahme, das hat sich doch gelohnt!
    LG Angela
  • RMFoto 12. Mai 2019, 16:27

    Der Blick im herrlichsten Licht lohnt, eine Entschädigung für jegliche nachvollziehbare Schmerzen.....

    LG Roland
  • bona lumo 12. Mai 2019, 14:53

    generell ist das ein tolles Fleckchen Erde und neben der Bastei gibt es noch so Vieles zu entdecken. Solltest du allerdings mit weiteren Aufnahmen dieser Art aufwarten, dann ist`s mit der Ruhe dort bald vorbei :-))
  • ralf mann 12. Mai 2019, 10:12

    Sehr schön, Barbara. Die klare, saubere Luft scheint fast für den Betrachter spürbar zu sein. Sie macht Farben intensiv und Konturen scharf.
    Feines Motiv. Gruß Ralf