Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Sonne scheint stark

Die Sonne scheint stark

801 22

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Die Sonne scheint stark

Nicht nur im APOland und sorry liebe Freunde, ich habe mir hitzefrei gegeben.

Kommentare 22

  • Luciano Leonio 1. September 2010, 23:16

    Che dire di questa foto???
    Molto...molto..bella!!!!
    Complimenti!!!
    Un saluto..
    Doc
  • P.E.T.R.A. 2. August 2010, 12:01

    Schaut sehr interessant aus; feine Farben! Mag ich!
    Liebe Grüsse... Petra
  • Gianmaria Giordanengo 27. Juli 2010, 16:35

    GREAT schönes Bild, herzlichen Glückwunsch.
    HALLO Gianmaria
  • Brigitte Specht 11. Juli 2010, 18:47

    ...sieht echt Klasse aus...!
    Ja, und die Hitze hat Berlin auch voll erreicht, es ist nicht mehr zum Aushalten!
    L.G.Brigitte
  • Froillein Gitte 11. Juli 2010, 9:28

    Sehr schön zusammen gestellt.
    lg
  • Trautel R. 11. Juli 2010, 6:21

    sehr passend zum derzeitigen mehr als sonnigen wetter dein schönes apo.
    pass auf dich auf, obwohl ab späten vormittag gestern nur in der wohnung, kamen dann doch am abend herzprobleme bei mir.
    lg trautel
  • Margot D. 10. Juli 2010, 22:32

    klasse--auch da scheint die sonne
    ja das haben wir uns auch verdient--hitzefrei----
    lg margot
  • Friedel Schmidt 10. Juli 2010, 14:25

    Eine strahlend helle Sonne ,-))))) wir nehmen uns auch hitzefrei ;-))))
    LG Friedel u. Elke
  • Harald Köster 10. Juli 2010, 12:35


    Schönes APO!
    Und hitzefrei ist bei diesem Wetter eine SEHR gute Option!!! Mach Dir bloß keinen Stress, liebe Nana Ellen!

    LG Harald
  • Stephanie-1407 10. Juli 2010, 12:17

    Ja die Sonne scheint wirklich sehr stark.
    Ich finde da hattest du wieder einmal eine sehr schöne Idee und du hast ein ganz zauberhaftes Bild gestaltet das sehr passend zum heutigen Tag ist.
    Liebe Grüße
    Stephanie
  • Beeri Rolf 10. Juli 2010, 11:48

    Wir alle wollten doch den Sommer, jetzt ist er da.;-)) Aber du hast Recht, ich gehe heute ebenfalls den Schattenseiten nach.
    LG Rolf
  • Jörg B. Koehler 10. Juli 2010, 10:59

    Ein klasse Sommerbild. Vor dem Pausieren muss allerdings der Garten Wasser haben. Das wird wieder eine Rechnung !
    HG, Jörg
  • Klaus Kieslich 10. Juli 2010, 10:33

    Eine wunderbare Arbeit
    Gruß Klaus
  • Sybille Treiber 10. Juli 2010, 10:03

    Eine tolle Arbeit Nana-Ellen.
    Auch ich war diese Woche nicht gerade aktiv hier in der FC - auch mir ist es zu heiß!!
    LG Sybille
  • alesiG 10. Juli 2010, 9:43

    Ist auch richtig so ,mit dem Hitze frei,man soll sich ja nicht so ansträngen ei demWetter.
    l.g. alesiG