Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mein Hahn im Korbe

Mein Hahn im Korbe

449 20

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Mein Hahn im Korbe

Lebt auch auf meinem Balkon. Ostergeschenk vom Ex.

Kommentare 20

  • Brigitte Specht 11. Juli 2010, 18:46

    ...das ist aber ein hübscher stolzer Hahn.... :)
    L.G.Brigitte
  • Piroska Baetz 10. Juli 2010, 18:18

    ein schöne motiv aufnahme, von ex..kannst du immer jetzt denken..-:)
    lg. piri
  • Bernd Ullrich 10. Juli 2010, 0:38

    So ein schöner großer Hahn. Tolle Farben und eine klasse Bildbearbeitung. Gefällt mir sehr gut.
    LG Bernd
  • Waldi W. 9. Juli 2010, 21:39

    das wirkt ja schon fast österlich
    lg waldi
  • B.K-K 9. Juli 2010, 18:28

    schön, wenn Du einen so feinen im Korb bei Dir hast - *smile - ja, und die Farben sind richtig berauschend leicht ...

    LG Brigitte
  • Stephanie-1407 9. Juli 2010, 16:53

    Ja das ist doch ein sehr schöner Hahn den du da hast. Der macht sich sehr gut auf deinem Balkon. Sehr schön diese Farben und das Licht. Gefällt mir!
    LG
    Stephanie
  • Mary Sch 9. Juli 2010, 16:26

    Dann hat er ja genügend Aufgaben, die ihn nicht
    auf dumme Gedanken bringen. Katzen sollen ja
    besonders heikel sein.
    Ein schönes Wochenende und weiterhin viel Freude
    an Deinem schönen Hängegarten.
    LG Mary
  • Jürgen Cron 9. Juli 2010, 15:40

    So ein Hahn im Korb zu sein könnte für einen Moment einen gewissen Reiz ausüben aber später auch sehr anstrengend werden :-))))

    Klasse Geste von deinem EX, solche Aktionen mag ich.


    vlg. Jürgen...
  • Sommersonnenschein 9. Juli 2010, 10:56

    Dein Ex???? Das wäre ein spannendes Thema für die Tasse Kaffee auf dem Balkon. Schade, dass so viele Kilometer zwischen unseren Balkonen liegen :-(

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

    Lisa
  • Klaus Kieslich 9. Juli 2010, 10:43

    Er fühlt sich ja sicher ganz wohl bei Dir auf dem Balkon :-)
    Gruß Klaus
  • Harald Köster 9. Juli 2010, 7:41


    Der Hahn im Korbe gibt wenigstens keine Widerworte! :-)))
    Klasse!

    LG Harald
  • Angelika El. 9. Juli 2010, 1:08


    Oh, er darf das ganze Jahr Deinen Balkon verschönern - nicht nur zur Osterzeit!! Ein Prachtstück ist er - und Du wirst ihm sicher noch eine Henne finden, da bin ich sicher!!! Wenn denn noch Platz auf dem Balkon ist... :-))

    LG!
    angelika

  • M³ Mückenmüller 9. Juli 2010, 0:37

    Hat ja noch etwas Zeit bis zum Einsatz :O)
    gruss, matthias
  • Gabi Anna 9. Juli 2010, 0:17



    das nenne ich ambiente...

    gute nacht

    gabi anna
  • Inge Striedinger 9. Juli 2010, 0:05

    Ein solchener ist besser als ein echter ... die krähen bei Sonnenaufgang!
    LG Inge

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 449
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz