Zurück zur Liste
Die Senkrechtstarter

Die Senkrechtstarter

1.224 19

Agapy


kostenloses Benutzerkonto, Kaindorf

Die Senkrechtstarter

Der Luftkampf der Kiebitze beginnt meistens mit lauten, schrillen Rufen. Er ist aber nur eine spielerische Variante.

Kommentare 19

  • LichtSchattenSucher 23. Dezember 2015, 17:56

    Aussergewöhnlich und sehr gut!
    Gruss
    Roland
  • bbbccc 25. Juli 2015, 8:53

    Da hast Du ja einen tollen See gefunden und ich kann es an den schönen Aufnahmen sehen.
    Toll abgelichtet.
    LG
    Hans
  • by FREUDE 27. Juni 2015, 14:50

    Ein beeindruckendes Spektakel und bestens präsentiert...

    Gruß Frank
  • Inge Striedinger 12. Juni 2015, 12:53

    Fein dass einer davon gut erkennbar ist, das macht die Szene perfekt!
    LG Inge
  • Agapy 9. Juni 2015, 16:00

    @)Margret u Stephan - vor allem braucht man eine gute Tarnung(Tarnnetz in diesem Fall) und ein Quentchen Glück. Die Kiebitze wurden von einer Gruppe durchreisender Möwen in meine Richtung vertrieben. Das war einfach Glück.
  • Margret u. Stephan 9. Juni 2015, 15:53

    Ist ja klasse, was du so alles beobachtest.
    Ich glaube dafür braucht man viel Ruhe und Geduld..
    Eine ganz interessante und wundervolle Aufnahme liebe Roswitha, so etwas habe ich noch nie gesehen - Danke dafür.
    Mit lieben Grüßen,
    Margret.
  • Stefan Kuba 9. Juni 2015, 4:13

    Luftkampf pur...schöne Tiere - gut erwischt!

    LG Stefan
  • Sigrid E 8. Juni 2015, 14:13

    Action pur, diese dynamische Szene hast du sehr gut auf den Sensor gebannt! Die Nähe finde ich klasse!
    LG Sigrid
  • Norbert REN 8. Juni 2015, 10:27

    Toller Einblick in die Welt dieser doch schon besonderen Vögel.
    Es war sicherlich schwer, aeine so actionreche Szene einzufangen.

    LG. Norbert
  • Adele D. Oliver 8. Juni 2015, 4:35

    helicopters in the world of birds ... a splendid capture of these two birds seemingly doing their sky-dance ... good handling of the strong light !!!
    a hug, Adele
  • Tobias Städtler 8. Juni 2015, 0:09

    Das ist lebendige Tierbeobachtung wie ich sie mag. Die Schärfe sitzt, bei aller Geschwindigkeit, genau da wo sie hingehört. Sehr schön gelungen und das läßt einen unmittelbar daran teilhaben.
    LG Tobias
  • Martin-X 7. Juni 2015, 22:41

    Das ist eine richtige Naturdoku! Und das auch noch scharf :-))

    LG Martin
  • Charly08 7. Juni 2015, 22:31

    Ganz toll die Szene festgehalten.
    LG Gudrun
  • Kyra Kostena 7. Juni 2015, 21:11

    Es ist erfreulich zu betrachten, was dir immer Spezielles vor die Linse kommt! Liebe Grüsse Prisca
  • hundlingtobias1985 7. Juni 2015, 20:38

    die haben ja was vor, ganz klasse lg jutta

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 1.224
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Tamron SP 150-600mm f/5-6.3 Di VC USD
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 600.0 mm
ISO 160