Zurück zur Liste
Make love not war!

Make love not war!

2.068 19

Agapy


kostenloses Benutzerkonto, Kaindorf

Make love not war!

Ich denke, das wäre insgesamt eine gute Osterbotschaft. Die Schmetterlinge habe ich bei einer Schmetterlingsausstellung "erwischt".
Wie sie heißen weiß ich leider nicht.
Also jetzt weiß ich es. Es sind weiße Baumnymphen. Ein bißchen sehen sie ja unseren Baumweißlingen ähnlich.
https://www.youtube.com/watch?v=7v1Y-7EGe7Q&list=RD7v1Y-7EGe7Q#t=9

Kommentare 19

  • Ingrid und Gunter 15. September 2016, 13:40

    Das ist eine Makroaufnahme vom Feinsten. Farbe, Schärfe und Bildaufbau sind Klasse. Die Details sind hervorragend zu erkennen und der Hintergrundverlauf ist perfekt. Solche Aufnahmen gefallen uns ausgesprochen gut.
    LG Ingrid und Gunter
  • Norbert REN 12. Mai 2016, 12:47

    Im Doppelpak besonders schön..........
    Das waren noch Zeiten als so ein Foto noch von 145 Personen angeschaut wurde!
    Das ist den großen Vorschau Bildern geschuldet.
    Die machen nicht mehr neugierig, sondern zeigen zu viel.
    LG. Norbert
  • Ingrid und Gunter 2. Mai 2016, 18:15

    Ein Traum von Aufnahme.
    Diese Schärfe, Farben und das Motiv,...super.
    Gruß Ingrid und Gunter
  • Agelos Kardamilas 17. April 2016, 9:22

    Ooooh,
    What a couple!!!!!
  • Gasser Lisbeth 1. April 2016, 10:54

    Klasse Bild und Titel !
    LG Lisbeth
  • Kyra Kostena 27. März 2016, 14:08

    Passt wirklich als Osterbotschaft Roswitha, bloss die Menschen verstehen die Sprache des Friedens nicht, traurig eigentlich! Frohe Ostern und liebe Grüsse Prisca

  • werner thuleweit 27. März 2016, 8:54

    Wir sind mit diesem Manifest groß geworden. Es ist aktuell wie nie. Du hast es nicht verfessen - und wenn Dich Deine Models daran erinnern!
    Frohe Ostern!!!!!!!!!!!
    LG
    Werner
  • rawmart 26. März 2016, 22:32

    Sehr schön…!
    Gruß
    Martin
  • Vitória Castelo Santos 26. März 2016, 21:22

    Both things are important .....love to make people and war to make money :-)))
    Greetings
    Vitoria
  • Adele D. Oliver 26. März 2016, 19:56

    a beautiful Easter greeting and thoughtful and true words - thank you so much, dear Roswitha, and I too wish you enjoyable Easter days !!!
    warm regards,
    Adele
    Happy Easter !!!
    Happy Easter !!!
    Adele D. Oliver
  • Martin-X 26. März 2016, 19:42

    Weil Ostern ist, haben sie sich in "deine" Schärfeebene gesetzt :-))

    LG Martin
  • Charly08 26. März 2016, 19:17

    Deine Aufnahme ist wunderschön.
    Dir ein frohes Osterfest.
    LG Gudrun
  • Uwe Vollmann 26. März 2016, 17:54

    Hallo Roswitha, Deine Botschaft, die Du uns hier mit den beiden so exzellent fotografierten Baumnymphen übermittelst, passt wirklich gerade jetzt zu Ostern ganz besonders gut! In diesem Sinne wünsche ich Dir auch ein sehr schönes Osterfest! Ich habe mich sehr gefreut, Dich bei der Schmetterlingsausstellung angetroffen zu haben und bin über Deine so herrlich fotografierte Aufnahme ganz begeistert!
    LG Uwe
  • Christine Ge. 26. März 2016, 17:38

    So, weiße Baumnymphen also ... Schön sind sie dir gelungen und sie passen sehr gut zu deiner Osterbotschaft, die ich in jedem Fall mittragen kann und besonders dazu noch als "Altachtundsechzigerin"
    LG Tina
  • Josef Käser 26. März 2016, 17:08

    Auch dir eine gute Osterzeit.

    Passend zum Bild noch was für's Ohr.
    Als Melodie sicher nicht sein Bestes, aber erweckt Jugenderinnerungen in mir.

    https://www.youtube.com/watch?v=7v1Y-7EGe7Q&list=RD7v1Y-7EGe7Q#t=9

    LG Sepp

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 2.068
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 185.0 mm
ISO 1000

Gelobt von