Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Ruinen von Bagan - DRI

Die Ruinen von Bagan - DRI

834 4

Stefan Grünig


Pro Mitglied, Krattigen

Die Ruinen von Bagan - DRI

Der Sonnenuntergang in Bagan ist ein Schauspiel der Extraklasse. Da steht man auf einem uralten Tempel, fühlt noch immer das wärmende Licht der Sonne, nimmt die Gerüche des trockenen Landes wahr und blickt über hunderte von kleineren oder grösseren Türmchen. Soetwas habe ich sonst noch nirgends auf der Welt erlebt.

Hier blicken wir westwärts, über die Ruinen von Kloster- und Tempelbauten. Ein feiner Nebel legt sich über die Ebene, mystisch und geheimnissvoll. Wir kommen uns wirklich wie auf einem anderen Planeten vor!

Nikon D300, AF Nikkor 24-70mm, Blende 10, 1/20 & 1/40 Belichtung, 70mm Brennweite, 200 ISO, Stativ, DRI aus zwei Einzelbildern. (13.02.10)

Die aktuellsten Bilder:

Buddah im Abendlicht
Buddah im Abendlicht
Stefan Grünig

Die Weinbergtulpen von Therwil
Die Weinbergtulpen von Therwil
Stefan Grünig

Im warmen Abendlicht
Im warmen Abendlicht
Stefan Grünig


Meinen privaten Internetauftritt habe ich jetzt mit der Rubrik "MONATSFOTOS" ergänzt. Über Euren Besuch würde ich mich sehr freuen.

http://www.stefangruenig.ch

Kommentare 4