Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Grünig


Pro Mitglied, Krattigen

Buddah im Abendlicht

Bevor die Sonne langsam über dem Horizont verschwindet, taucht sie das Tenmpelinnere noch einmal in ein warmes, zauberhaftes Licht. Der uralte Buddha sitzt weise blickend auf seinem Sockel und scheint die Atmosphäre genaugleich zu geniessen wie wir.

Immer wieder entdecken wir im Ruinenfeld von Bagan solch' wunderbare Situationen von erhabener Schönheit und Idylle. Es ist schon unglaublich, wenn man bedenkt, dass wir uns hier in Gebäuden befinden, welche vor beinahe 1'000 Jahren erbaut wurden.

Unserem einheimischen Führer sind wir dankbar, dass er uns für die Abenstimmungen zu Tempeln gebracht hat, auf welchen die Touristen nicht gleich reihenweise stehen. So können wir den Sonnenuntergang in Ruhe und Andacht geniessen.

Nikon D300, AF Nikkor 12-24mm, Blende 7.1, 1/15 Belichtung, 14mm Brennweite, 200 ISO, freihand, aus RAW. (13.02.10)

Sandra's Variante:

~ ~ ~ Buddha ~ ~ ~
~ ~ ~ Buddha ~ ~ ~
Sandra Ka

Die aktuellsten Bilder:

Die Weinbergtulpen von Therwil
Die Weinbergtulpen von Therwil
Stefan Grünig

Im warmen Abendlicht
Im warmen Abendlicht
Stefan Grünig

Farbiges Himmelsspektakel
Farbiges Himmelsspektakel
Stefan Grünig


Sandra's und Stef's Natur-Welten Webseite mit An- und Abmeldemöglichkeit für unsere beliebten FOTOMAILS und der neu aufgeschallteten Rubrik TIPPS mit Reise- und Ausflugsberichten aus unserer Heimat und dem fernen Ausland. Jetzt downloaden: "MILOS, FARBIGES NATURJUWEL IN DER ÄGÄIS".

http://www.natur-welten.ch

Kommentare 3

  • Klaus Kieslich 19. April 2010, 20:38

    Top
    Gruß Klaus
  • Sandra Ka 19. April 2010, 16:25

    Hallo Stef
    Ein Bild einfach zum geniessen! Das ist eines der besten unserer Bagan Serie. Das Licht ist wirklich der Hammer. Super finde ich deinen Ausschnitt, der Rücken des Buddhas passt perfekt auf den rechten Rand. Bravo!
    LIebi Grüess
    Sandra
  • bild-erzähler 19. April 2010, 14:33

    *seufz*

    danke, dass du deine fotos mit uns teilst . . . schnitt und licht mag ich hier total, auch die warme farbe.

    liegrü . . . thomas