Zurück zur Liste
... die Post ist da!

... die Post ist da!

4.976 12

Gisi H.


Premium (Pro), Koblenz

... die Post ist da!

Postkutsche in Oberwiesental

Kommentare 12

  • Waltraud Zorn 31. Mai 2015, 9:52

    Ein starkes Motiv, das durch deine gelungene Bea noch gewinnt. LG Waltraud
  • Y.Takatsu. 28. Mai 2015, 18:06

    very attractive work !
    full of nostalgia ....good old days,
    really like it.
    BR
    Y.Takatsu. Tokyo Japan
  • Weinstein 28. Mai 2015, 13:05

    Oh, oh, da gehen die Gedanken aber sofort „spazieren" :-)Nun warte ich schon seit heute morgen auf den Paketdienst, werde immer ungeduldiger! Vielleicht bringt man mir mein Päckchen heute mal mit so einer nostalgischen Postkutsche... träumen darf man ja mal! ;-)
    Dein Foto mit dieser wunderbaren Bearbeitung ist dir bestens gelungen. Kompliment!
    LG Hanne
  • Maria J. 27. Mai 2015, 12:45

    @ ... das erlaubt der Postkutscher sicher nicht .. ;-)
    Er ist ja ein zuverlässiger Beamter ...
    ;-)
  • Gisi H. 27. Mai 2015, 12:19

    @ Elke, ich glaube, die Pferde sind ganz zufrieden
    @ Maria, da müßte man mal hinten in den Kofferraum reinschauen :-)
  • Maria J. 27. Mai 2015, 11:28

    Und? Transpotiert sie noch die Briefe und Päckchen?
    LG Maria
  • Elke Cent 27. Mai 2015, 9:50

    Ob die Pferde auch manchmal wegen einer Erhöhung der Haferration streiken? ;-))
    cool gemacht!
    lg Elke
  • Manfred.Weis 26. Mai 2015, 9:27

    Schließe mich da gerne allen Vorkommentatoren an.
  • Miredita 26. Mai 2015, 9:27

    Aha...du hast das so interesssant gemacht, da habe ich doch gleich mal gegoogelt und siehe da, es gibts sie wirklich und sie fährt Touristen rum.... Dein Bild trägt den Zauber der früheren Zeit in sich. Wunderbar gemacht!! LG Claudia
  • die Göre 25. Mai 2015, 21:52

    Wie eine alte Ansichtskarte.............perfekt, Gisi!
    LG die Göre
  • Ralf.Keller 25. Mai 2015, 21:35

    Da kann ich Helle nur zustimmen. Die Farbgebung passen optimal zur Kutsche. Nostalgie pur.
    LG Ralf
  • nur Soh 25. Mai 2015, 21:35

    Super Bearbeitet gefällt mir sehr
    Das ist Nostalgie Pur *****

    LG Helle