Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Angelika El.


World Mitglied, Großraum Stuttgart

Die namenlose.....

*****










Rose aus meinem Garten! - Sie ist ein Fehlkauf - es sollte eine Austin-Rose sein - aber ihr fehlt jeglicher Duft!!!

Ich hätte sie schon lange aus meinem Garten verbannt, aber mein Mann liebt sie sehr - er mag die kräftigen Farben! Habe die Aufnahme

sogar noch etwas entsättigt!



Ich hatte die Aufnahme noch einmal gelöscht und dadurch ging eine Anmerkung verloren - dafür möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen!






Frühlingsbotschaft

Leise zieht durch mein Gemüt
Liebliches Geläute.
Klinge, kleines Frühlingslied,
Kling hinaus ins Weite.

Kling hinaus bis an das Haus,
Wo die Veilchen sprießen!
Wenn du eine Rose schaust,
Sag, ich laß sie grüßen.

Heinrich Heine










*****


Farbverläufe dieser Rosen:



















Kommentare 28

  • Doris Hellwig 68 24. März 2012, 11:22

    Klasse, eine sehr schöne Aufnahme von dieser Rose!
    LG Doris
  • Christa Kramer 23. März 2012, 23:17

    Hier eine Rose in einer vollen Schönheit und Eleganz, die schöner nicht sein kann.......Mein Kompliment!
    Liebe Grüße Christa
  • Jacky S 23. März 2012, 5:42

    es könnte eine von diesen malerrosen / rosen von delbard sein.
    lg jacky
  • Ivenhohe10 22. März 2012, 19:57

    i like your Roses

    Ich liebe deine Rosen

    Bei mir waren sie bis in den Januar hinein und nun lassen sie auf sich warten ;-(

    LG Walter
  • Torsten Pregger 21. März 2012, 22:46

    Deine Bilder sind wirkliche Hingabe ... ich bin ein Glücksritter!
  • schatz katharina 21. März 2012, 22:02

    Wunderschöne Rose!!!
    LG Katharina
  • MRs Baking and Cooking 21. März 2012, 19:29

    als fehlkauf sehe ich es nur in bezug auf nicht duftend, was ja schade ist, aber dafür punktet sie mit fantastischen farben und sehr schöner zeichnung der blüten. die knospe ist schön geformt. dann lass sie nur mal stehen und mach weiter so wunderbare fotos von ihr.
    einfach herrlich diese farben.
    lg marion
  • Siegfried G. und Charlotte G. 21. März 2012, 19:13

    Also ich würde diese Schönheit nicht verbannen. Sie sieht traumhaft aus.
    lg ch
  • MAURICE CLEGG 21. März 2012, 17:50

    superb crisp detail with adorable colours.
    a delight, angelika.
    best wishes, maurice.
  • Josef Kainz 21. März 2012, 17:04

    Schönes Rosenportrait
    vg josef
  • Jo Kurz 21. März 2012, 14:39

    unglaublich schön und geheimnisvoll, eine königin...!
    gruss jo
  • Gaby Harig 21. März 2012, 14:27

    Exccellent **** tolle Farben, wunderbarer HG und Hammerschärfe, lg gaby
  • Margret Hentschel 21. März 2012, 11:38

    Liebe Angelika, auch wenn sie nicht von Adel ist , so ist sie doch wunderschön, ich kann deinen Mann gut verstehen ,das er sie behalten möchte.
    Wenn du sie so in Szene setzt wirkt sie einfach ganz toll.
    Liebe Grüße Margret
  • Helmut Burkard 21. März 2012, 11:30

    Fein, dass sie nicht verbannt wurde!
    Sie blüht und glüht!
    Wunderschön!
    LG Helmut
  • Walter Brants 21. März 2012, 11:18

    Männer, oft vom guten Parfüm der Frau schon olfaktorisch verwöhnt - vermissen den Duft vermutlich weniger als Frauen. Ich verstehe die Vorliebe Deines Mannes für diese schöne Rose sehr gut.
    VG von Walter
  • Mark Billiau. 21. März 2012, 11:08

    Nameless but not without beauty !
    Good one, Angelika !

    Mark
  • HYZARA 21. März 2012, 10:05

    Sie ist wirklich wunderschööön!
    Gut, dass Du da auf Deinen Mann hörst!
    Manche Dinge sind perfekter, als es uns
    zu scheinen vermag ;-)
    Hab einen schönen Tag liebe Angelika
    HYZARA
  • my Way 21. März 2012, 9:59

    Ich finde auch, sie hat sich verdient bleiben zu dürfen - sie ist so schön in Form und Farbe... wer ist schon perfekt ?? !!
    LG
  • (M)Ein-Blick 21. März 2012, 9:42

    eigentlich gehört der Duft zur Rose, um vollendet zu sein, aber diese ist ja dennoch ein wunderbarer Anblick!!
    Gruß Gerda
  • Huetteberg 21. März 2012, 9:18

    wunderbar in Szene gesetzt
    LG Bernd
  • Wolfgang Keller 21. März 2012, 8:57

    Schön, dass Du sie für Deinen Mann aufbewarst :-)
    LG Wolfgang
  • Sibille L. 21. März 2012, 8:40

    Ich kann Deinen Mann verstehen. Sie ist eine Schönheit und nur weil sie nicht duftet, würde ich sie nicht verbannen.
    Eine sehr schöne Aufnahme hast Du von ihr gemacht.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Sibille
  • Adrianus Aarts 21. März 2012, 7:44

    Nahmlos, aber wunderschön ist diese Rose Angelika, ab und zu gibt es eine "Fehlkauf" oder steht eine Falsche Name beim Pflanzen.
    LG WIR3HAZ
  • Margret u. Stephan 21. März 2012, 7:34

    Sie ist doch wunderschön und kann auch nichts dafür, dass sie deinen Geschmack nicht getroffen hat.
    Deinem Mann gefällt sie und dir jetzt auch - und sie ist wirklich eine herrliche kräftige Sorte und welch schöne Farbe sie hat.
    Sie strahlt dich - und uns an!!
    Liebe Grüße, Margret
  • Gertrude Theuerweckl 21. März 2012, 7:13

    Namenlos, aber dennoch wunderschön!
    An sich schade, dass sie nicht duftet, ihr Anblick bezaubert aber dennoch, also bitte nicht verbannen;-))
    L.G.Gerti