Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika El.


World Mitglied, Großraum Stuttgart

Rosensaision 2010: Eigentlich ein Fehlkauf....

*****





.... ist diese Rose! Sie ist keine Englsich Rose - aber sie wurde zur Lieblingsrose meines Mannes - ich mag sie nicht ganz so sehr....



Wünsche mit dieser Blüte meine lieben buddies und allen, die auf meine Seite kommen, ein schönes Wochenende! - Im Moment macht der

Regen gerade mal Pause....


This rose with it's intense colours is the favorite of my husband - it's not so my beloved one.....






***






Die Liebe ist göttlichen Ursprungs; sie wirkt wie der Sonnenstrahl, alles durchdringend, erwärmend, erleuchtend, verklärend, belebend: sie ist die

Sonne der Seele.



Julie Burow - (1806 - 1868), deutsche Schriftstellerin






*****



Kommentare 34

  • Omar Wolocha 9. Juli 2010, 23:17

    Edel und schön...
    Rosen mag ich,
    lg Omar
  • Die Mohnblumen 24. Juni 2010, 21:47

    Wunderschön!!!!
    Die schönen Farben stechen hier hervor, aber auch die Schärfe und die Freistellung sind wunderbar gelungen.
    Grüße Heike
  • Antje Buder 22. Juni 2010, 15:46

    tust du ihr nicht Unrecht ...
    sie ist wunderschön!
  • nyhr 22. Juni 2010, 13:50

    Ich mag diese Rosen, die in sich einen Farbverlauf haben. Wie immer bestens von Dir fotografiert und inszeniert.
    Lieber Gruß, Karin
  • Christa R 21. Juni 2010, 23:33

    kann eine Rose noch schöner sein?

    Liebe Grüße

    Christa
  • ursch 21. Juni 2010, 19:15

    sie ist wunderschön
    lg uschi
  • Gerhard Listl 21. Juni 2010, 8:55

    Deine Rosen sind einfach nicht zu übertreffen. Ich versuchs zwar weiterhin, aber ohne Aussicht auf Erfolg!
    LG
    Gerhard
  • Christine-Monique 20. Juni 2010, 20:38

    feine wunderschöne Aufnahme
    liebe Grüsse
    christine-monique
  • Ursula Fliether 20. Juni 2010, 17:16

    Gib dieser Rose doch eine Chance in deiner Bewertung, auch wenn sie keinen englischen Ursprung hat. Sie ist soo schön und kann nichts dafür für ihre Herkunft. LG Ursula
  • Ushie Farkas 20. Juni 2010, 15:09

    ein TRAUM!!!! Gruß Ushie
  • Elke Hickstein 20. Juni 2010, 14:38

    Da sind wir uns einig, ich mag die Edelrosen auch nicht so sehr!
    Diese hier, hat natürlich ein tolles Farbspiel!
    LG Elke
  • N I N A . B 20. Juni 2010, 13:44

    Auch diese Sorte gefällt mir sehr gut!
    Wunderschön von dir präsentiert!
    LG Nina
  • Rolf Bringezu 20. Juni 2010, 10:35

    Ich schließe mich der Meinung Deines Mannes an. Es handelt sich um eine wunderbare und sehr gut aussehende Blüte.

    VG Rolf
  • Siegfried G. und Charlotte G. 20. Juni 2010, 8:43

    Sie ist so schön, solltest sie doch ins Herz schließen,
    dann blüht sie freudiger:))
    Schönen Sonntag.
    LG Charlotte+Siegfried
  • Liba Radova 20. Juni 2010, 8:27

    einfach superschön!!!
    LG Liba
  • Fons van Swaal 20. Juni 2010, 7:31

    Like it very much.....
    As always your roses are beautiful....
    Compliments,
    F....
  • Adele Oliver 20. Juni 2010, 4:49

    So very beautiful in these nuances of saturated pink ... another perfect shot in lovely light and with such fine sharp details.
    hugs, Adele
  • DEZIMÜ aus H. 20. Juni 2010, 0:22

    ich kann den Mann verstehen der diese Rose mag.
    Auch mir gefallen die verfärbten Blütenblätter oft besser als die lupenreinen.
  • Ayse Nalan Yasin 20. Juni 2010, 0:04

    What a wonderful photo. Great shot beautiful colours
    Greetings Ayse
  • Edith Beckord 19. Juni 2010, 22:58

    Mir gefällt die aber auch sehr gut und natürlich auch das Foto. LG Edith
  • Bernd Jöhnk 19. Juni 2010, 22:22

    Ich mag sie,irgendwie betörend ;D)).
    LG Gruß Bernd
  • (M)Ein-Blick 19. Juni 2010, 22:05

    auch wenn es keine Englische Rose geworden ist, so sieht sie doch sehr edel aus in dieser feinen Zweifarbigkeit!!
    Hab auch einen schönen und hoffentlich nicht zu kalten Sonntag.
    Gruß Gerda
  • O. Günther 19. Juni 2010, 21:49

    Tolle Aufnahme. Sehr schöne Rose.

    Grüße

    Oliver
  • Rosel Kleine-Stevermuer 19. Juni 2010, 20:01

    So eine herrliche Rose,
    kann doch kein Fehlkauf sein,
    also mir gefällt sie sehr.
    LG Rosel
  • Adrianus Aarts 19. Juni 2010, 19:59

    Diese Rose gefällt auch mich besonders gut Angelika.
    Klasse aufnahme.Danke
    LG Ad