Angelika El.


Premium (World), Großraum Stuttgart

Rosensaision 2010: Eigentlich ein Fehlkauf....

*****





.... ist diese Rose! Sie ist keine Englsich Rose - aber sie wurde zur Lieblingsrose meines Mannes - ich mag sie nicht ganz so sehr....



Wünsche mit dieser Blüte meine lieben buddies und allen, die auf meine Seite kommen, ein schönes Wochenende! - Im Moment macht der

Regen gerade mal Pause....


This rose with it's intense colours is the favorite of my husband - it's not so my beloved one.....






***






Die Liebe ist göttlichen Ursprungs; sie wirkt wie der Sonnenstrahl, alles durchdringend, erwärmend, erleuchtend, verklärend, belebend: sie ist die

Sonne der Seele.



Julie Burow - (1806 - 1868), deutsche Schriftstellerin






*****



Rosen des Sommers..... (6)
Rosen des Sommers..... (6)
Angelika El.

Kommentare 33