Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Torsten Pregger


Free Mitglied
[fc-user:1789361]

Über mich

sein

Kommentare 40

  • alicefairy 17. November 2015, 15:44

    Schau mal Torsten, könnte dich interessieren
    http://www.wildbienenschutz.de/wildbienen/wildbienen-als-bluetengaeste/kropf-bauch-und-beinsammler.html
    Lieben Dank für deine Anmerkung
    Alice
  • alicefairy 11. Oktober 2015, 20:05

    Danke!
    Lg Alice
  • Thomas R Hoess 1. Juni 2014, 20:28

    Hallo Torsten,
    danke für das Ansehen meiner Bilder und die netten Kommentare. Deine Galerie abstrakter Fotos hat mir wirklich gut gefallen. Ich werde öfters mal vorbei schauen.

    LG Thomas
  • Cornelia.K 5. Januar 2014, 18:56

    Hallo Torsten,
    herzlichen Dank für deine Anmerkungen zu 'Dezember Mond' und 'Noch halte ich mich fest'. Es freut mich immer, wenn es mir glückt, das, was ich in dem Moment der Aufnahme wahrnehme und fühle, durch mein Bild kommunizieren kann.
    LG Cornelia
  • blue moon 21. November 2013, 22:04

    Hallo Torsten,
    Danke für deinen sehr netten Kommentar zu meinem Foto. Du scheinst dich mit Reihern gut auszukennen.
    Wachsam
    Wachsam
    blue moon

    Viele Grüße von Bluemoon
  • Maren.Rodd 6. November 2013, 22:34

    Hallo und vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

    ...deine Jule scheint ja auch ganz fleißig zu sein!
  • lilie 55 18. Oktober 2013, 20:12

    möchte dir gerne Antworten , was heißt -----nicht mehr .....Klasse !Wenn sich vorher Menschen sich überlegen würden was mache ich wenn ---? Dann könnte sich diese Frau dort ihre Rente bestimmt besser ausgeben ! Denn sie hat nichts davon außer ihre Tierliebe ! GOTT sei DANK !Weiter , eine Kastration hat immer noch nichts mit den Aussetzen zu tun , sondern es ist eine schnellere Art sich der Verantwortung des Tieres zu entziehen --besser gesagt los zu werden ! l.g. Lilie
  • Lucifer 77 30. August 2013, 7:07

    vielen dank !

    lg lucifer
  • katzenstube 17. August 2013, 20:17

    Wo kann ich meine Antwort niederschreiben .... ach ja wohl hier!
    Unkastrierte Kater? Keine Ahnung woher ich das wissen sollte. Selbsterklärend war das nicht!

    Liebe Grüße aus der katzenstube von
    Jessi, die es lieber hat, dass alle Kater (& Katzen) kastriert sind und sich tierschutzmäßig auch dafür einsetzt!
  • Virtuelle Kunst 23. Juni 2013, 21:05

    Ich wollte auch mal wieder ein Dankeschön sagen für deine netten Kommentare.
    LG Vanessa
  • Gabriele Mühlhäuser 31. Mai 2013, 19:46

    Auch ich bedanke mich mal wieder für deine poetische Anmerkung
    LG Gabriele
  • Julian Fahrenholz 29. Mai 2013, 11:26

    Danke für deine Anmerkungen! Sehr poetische Gedanken zu meinen Arbeiten!! Gruß, Julian
  • Virtuelle Kunst 16. April 2013, 22:02

    Hallo Torsten,
    danke für deine lieben Anmerkungen. Du bist ein richtiger Poet!
    Bis denne,
    Gruß, Vanessa
  • Gabriele Mühlhäuser 18. März 2013, 22:11

    Schön, dass du mal wieder vorbei geschaut hast, habe deine super netten Anmerkungen vermisst...danke dir
    LG Gabriele
  • Christiane Burger 11. März 2013, 9:58

    Ich danke dir für deine unglaublich poetischen Anmerkungen. Rost ist ein so umfassendes Thema. Da liegen Ästhetik und Verfall so nah beieinander. danke.
    LG Christiane

Meine Statistiken

  • 17 0
  • 1.414 1.560
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse