...die Lösung...

...von der Willkommenskultur zur Abschiebekultur

... dort steht der Bus, damit fahrt ihr zum Flughafen und seid ganz schnell in der Heimat,
ohne anstrengenden Fußmarsch und Schlauchboot.

goodbye

Kommentare 21

  • Arnold. Meyer 10. Februar 2016, 17:45

    Ein Foto, das viel Raum für Interpretationen offen lässt. Sehr gut in Bild und Text.
    VG Arnold
  • † werner weis 2. Februar 2016, 23:20



    biografisch-gut fotografiert
  • manfred.art 2. Februar 2016, 8:43

    ja, lieber freund.. wo fängt man an und wo hört man auf, ich sagte ja in einem meiner bilder.. toleranz, hat viele fragen!! übrigens, ich freue mich immer wieder ein bild von dir zu sehen, alles liebe und gute für dich..MANFRED
  • Lukasje 1. Februar 2016, 9:23

    Hammer Strassenfotografie von einem sehr aktuellen Thema!! Eine fantastische Nachbearbeitung!!

    FG,
    Lukasje
  • Bruni Mayer 31. Januar 2016, 21:26

    eine starke und aussagekräftige fotografie!
    lg bruni
  • Erhard Nielk 31. Januar 2016, 17:56

    DANKE an alle !.................terror.............
    übergriffe und angst, sind ganz bestimmt kein
    leichtes thema, und nicht erst seit heute bekannt.
    ich darf daran erinnern, als zwei terroristen,
    die in Hamburg lebten den anschlag auf das
    world trade center verübten, oder die anschläge
    auf die olympischen spiele in münchen, die RAF,
    NSU, nationalsozialistischer Untergrund
    und vieles mehr............. panik hilft nicht weiter.
    die gefahr geht auch von ca 760 deutschen aus,
    die sich der ISIS angeschlossen haben, wobei 250
    ausgebildet zurück gekommen sind.............?
  • Rainer Rottländer 31. Januar 2016, 17:37

    Das Boot ist voll, jetzt wird der Stöpsel gezogen, der Satire zum Trotz. Klasse Doku.
    LG Rainer
  • Armin Scholz 31. Januar 2016, 17:08

    Das Foto zeigt sehr gut die Realität.
    LG, Armin
  • Golden_Eye 31. Januar 2016, 14:53


    Mit einem befreundeten Universitäts-Professor
    habe ich mich kürzlich recht lange über diese
    Problematik unterhalten.
    Was am Ende blieb, ist die Verunsicherung
    und Gewissheit, dass es eh' zu spät ist ...


    http://www1.wdr.de/studio/muenster/themadestages/polizei-kontrolliert-fluechtlinge-100.html


    Liebe Grüße
    Claudia
  • TeresaM 31. Januar 2016, 8:33

    Une vision de rue & un commentaire qui font penser....
    Excellente proposition, Erhard !!
    Amitiés
  • Michèle FLEURY 31. Januar 2016, 6:45

    Une scène de rue très bien captée, un traitement entre ombre et lumière centrée sur les personnes, bravo! Amitiés, Michèle
  • gabi44 30. Januar 2016, 16:39

    Wortgefechte liebe ich nicht - ist mir in allem zu verworren. Als Doku hat dieses Foto aber eine starke
    Aussage, auf die Du hinweisen wolltest.
    Auch ich teste meine (Un)abhängigkeit vom PC bzw. FC
    oft. Deshalb finde ich Deine Entscheidung lobenswert.:)
    lg gabi 44
  • Claudio Micheli 30. Januar 2016, 16:33

    ...semplicemente bella!
    Ciao
  • † Ushie Farkas 30. Januar 2016, 2:50

    Mein BESONDERER FAV! Liebe Grüße
  • ilsabeth 29. Januar 2016, 23:48

    Ob tatsächlich wirklich jemand glaubt, das sei eine Lösung? Bevor sie in der Heimat verhungern, machen sie sich erneut auf den Weg, verständlicherweise. Eine Lösung sieht anders aus, ihre und unsere Probleme werden nur verdrängt.
    LG ilsabeth

Informationen

Sektion
Views 3.019
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten