Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Monika Paar


Free Mitglied, Graz

Die letzten Blüten...

...der Samt - Hortensie neigen ihre Köpfchen.

Kommentare 14

  • Erwin F. 8. November 2004, 0:17

    ...schöne blütenreihe !
    ;-)...erwin
  • Rita Köhler 6. November 2004, 17:20

    Wunderschön Monika!
    lieber gruß Rita
  • Jule G. Lorenz 5. November 2004, 2:22

    Sehr schön fotografiert und gestaltet!
    Die zarten Farben gefallen mir besonders gut.
    Liebe Grüße, Jule
  • JörgD. 4. November 2004, 23:36

    So eine Dreierreihe im Bogen in der Unschärfe "verschwinden" zu lassen ist eine gute Idee!
    Bissel konsequenter vielleicht noch?
    (offenere Blende und damit mehr Unschärfe als Kontrast zur vorderen, scharfen Blüte)
    lg ded
  • Sönke Morsch 4. November 2004, 22:00

    sehr schön !! gruß sönke
  • Elisabeth Heidegger 4. November 2004, 21:57

    Ganz ausgezeichnet hast du diese Blüten aufgenommen und die Aufnahme gekonnt gestaltet.
    Ja, meine "Vorredner" haben schon recht, der Schärfeverlauf ist wirklich optimal.
    Herzlichen Gruß
    Elisabeth
  • Rose Von Selasinsky 4. November 2004, 21:43

    Die letzten Blüten von Dir sehr schön aufgenommen. Mir sagt auch der Schärfeverlauf zu.
    LG Rose
  • Ilse Jentzsch 4. November 2004, 21:36

    Monika, die hast Du wunderschön fotografiert. Der Schärfeverlauf ist einfach optimal und die zarten Farben sind von großer Schönheit.
    Es grüßt Ilse
  • Petra Dindas 4. November 2004, 21:36

    ...abgeneigt sind hier nur die Blüten... mein Blick geht aufrecht in das Bild.. und genießt die schöne Sicht!
    lieben Gruß von Petra
  • Peter Emmert 4. November 2004, 20:25

    Jetzt ist bald Schluss mit den Blüten.
    Der Herbst hat alles im Griff.
    Schönes Makro der Blüten.

    LG Peter
  • Anita Schneider 4. November 2004, 20:08

    Eine wundervolle Blüte.
    Ich liebe diese Blumen.
    Sehr schön.
    LG,
    Anita
  • Hans - Jörg Blackstein 4. November 2004, 19:57

    Jo, der Schärfeverlauf ist super! Gefällt mir.
    Aber ich glaube nicht, daß es die letzte Blüte ist ;-)
    Bei uns läßt der Winter auf sich warten :-)

    LG Hans
  • V. Munnes 4. November 2004, 19:55

    .....aber nicht die allerletzten ! ;- ))))
    Sehr feiner Blick, mit gutem Bild !!!

    vlG-----------------------------------------------------volker-
  • Hartwig U. Marion Falk 4. November 2004, 19:39

    Ja, der Herbst ist da und am WE soll es bei uns richtig kalt werden ...
    Um so mehr freut uns, daß Du diese Blüten mit einem gekonnten Schärfeverlauf noch toll festgehalten hast.
    LG Hartwig & Marion