Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Monika Paar


Free Mitglied, Graz

Ein Kätzchen...

...schaut begehrlich und leckt sich schon das Maul. :-))
Zum Glück war eine dicke Glasscheibe zwischen uns beiden.
Aufgenommen im Tierpark Schönbrunn in Wien.

Kommentare 24

  • Marion V. 10. November 2004, 16:43

    Ui, ein prächtiges Tier :-)
    Ich hätte die Tonwerte noch etwas korrigiert, so erscheint es mir ein kleines bisschen flau. Die Schärfe ist sehr gut :-)
    LG
    Marion
  • Rita Köhler 6. November 2004, 17:18

    Herrliches schönes Kätzchen tolles Bild!
    lieber gruß Rita
  • Peter Emmert 4. November 2004, 20:22

    Das ist aber ein großes Kätzchen.
    Schönes Tigerportrait.
    Gut gesehen und klasse dargestellt.
    Gelungene Aufnahme.

    LG Peter
  • V. Munnes 4. November 2004, 19:34

    ........das Kätzchen war wohl fertig mit Dir, weil es sich so leckt !?
    Schöne Aufnahme !!!

    vlG-----------------------------------------------------volker-
  • Walter Bell 4. November 2004, 17:05

    Hallo Monika
    Klasse Aufnahme - super präsentiert
    Walter
  • Horst Hohmann 4. November 2004, 10:16

    Das ist aber schon ein K A T Z E, herrliches Bild.
    Gruß Horst
  • Günter Altenhof 3. November 2004, 22:50

    ein schönes Portrait ...und dann noch mit einer Glasscheibe dazwischen - ist dir wirklich super gelungen.
    Gruss Günter
    Kumal & Shanga
    Kumal & Shanga
    Günter Altenhof
  • Rainer Fritz 3. November 2004, 22:39

    Aber ein manchmal gefährliches Kätzchen! Und sehr schön dargestellt! Gefällt mit gut!
    LG Rainer
  • Rose Von Selasinsky 3. November 2004, 22:34

    Tolle Tigeraufnahme, spricht mich sehr an.
    LG Rose
  • JörgD. 3. November 2004, 22:32

    Schmuckes Kätzchen -
    unten etwas knapp rasiert...
    lg ded
  • AnPriWa -Berlin- 3. November 2004, 21:16

    Ohhhh, das ist aber ein sehr imposantes, schönes Kätzen!
    Darf man das mal streicheln?
    :)) Liebe Grüße Angelique
  • Edith R... 3. November 2004, 21:11

    ein schönes exemplar, dein kätzchen und sehr verschmust...:-))
    lg-edith
  • Petra Dindas 3. November 2004, 20:46

    ..klasse, dass man auf den ersten Blick, das Glas nicht erkennen kann.. so ein wenig Safari-Feeling kommt da rüber... ein wunderschönes Tier gut abgelichtet... unten noch ein wenig mehr Haare drauf und es wäre perfekt gewesen...ok??
    lieben Gruß von Petra
  • Hartwig U. Marion Falk 3. November 2004, 20:40

    .. und was für eine Schönheit, ein herrliches Tier mit einem Wahnsinnsblick, super erwischt hast Du diesen Moment!
    LG Marion & Hartwig
  • Elisabeth Heidegger 3. November 2004, 20:39

    Ich liebe Kätzchen. Aber wenn ich deines betrachte, stelle ich mir doch die Frage, wie es auf meinem Schoß oder gar auf der Schulter Platz hätte. :-)))
    Eine ganz tolle Aufnahme von diesem prächtigen Tier.

    Herzlichen Gruß
    Elisabeth