Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
628 13

Monika Paar


Free Mitglied, Graz

Kinder tanzen...

...bei einem Unescofest nach mittelalterlichen Weisen in Original - pardon...fast - Originalkostümen.
Beachtet bitte das überaus passende Schuhwerk und den coolen Gesichtsausdruck des Jungen :-)
Ein beschwingtes Wochenende!

Kommentare 13

  • Rici Disaster 19. November 2010, 19:21

    die schuhe sin sehr cool dazu :D
  • Lisette Mann 13. November 2004, 21:45

    Klasse! Die Schuhe und der Blick des jungen Charmeurs da vorne sind der Hit!
    LG, Lisette
  • Rita Köhler 6. November 2004, 17:22

    Tolles Bild schöne alte Kostüme!
    schönes Wochenende wünscht Dir
    Rita
  • Horst Hohmann 6. November 2004, 9:23

    Schöne Momente, prima festgehalten.
    Gruß Horst
  • JörgD. 5. November 2004, 23:13

    ...irgendwie haben wir alle das
    Mittel - Alter ;-))) unterschätzt...
    lg ded
  • V. Munnes 5. November 2004, 20:00

    Jaaaaaaa, ein echt cooles Bild und tolles Doku dazu !!!

    vlG----------------------------------------------------------volker-
  • Rose Von Selasinsky 5. November 2004, 17:42

    Ein tolles Doku, das erste Paar prägt die gesamte Bildcharakteristik. Die Gestik des Jungen spricht Bände!!!!!
    LG Rose
  • Sönke Morsch 5. November 2004, 16:27

    tja, die schuhe !!!!!!!!!!!!!! schön gesehen !! gruß sönke
  • Maren Arndt 5. November 2004, 15:35

    Das erste Paar ist der Hit - all inclusive... ;-))
    Und dass Mädels und Jungs in dem Alter alle doof sind, das wissen wir nun auch ..
    und lachmichweg ..
    Schmunzelnde Grüße von Maren
  • Ilse Jentzsch 5. November 2004, 14:05

    Monika, ich könnte mich ja kringeln - oben die Kostüme und unten die Turnschuhe, das ist der Knüller! :-))))
    Und der Gesichtsausdruck des Knaben, da fallen mir etliche Deutungen zu ein....
    Herzlich grüßt Dich
    Ilse
  • Elisabeth Heidegger 5. November 2004, 14:04

    Dein Hinweis auf das Schuhwerk ist sehr wichtig, denn sonst ginge einem das Originelle dieser Aufnahme total verloren.
    Dein Bild ist einfach einmalig.
    Herzlichen Gruß
    Elisabeth
  • Petra Dindas 5. November 2004, 13:32

    hey.. EvÖ.. Jungs sind da aber auch doof.. oder???

    Monika, ein klasse DokuBild mit Kostümen so durch die Jahrhunderte... ich lach mich weg... super!
    und wünsche Dir ein schönes Wochenende, die Petra
  • Elisabeth Hackmann 5. November 2004, 12:45

    in dem Alter sind doch alle Mädels doof..*fg* weiß man doch.. das Bild ist klasse u. das Mix aus alt u. modern macht das Bild zu was besonderem !!

    gut gemacht u. dir auch ein schönes WE

    LG elisabeth