Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

nils ho.


Pro Mitglied, schleswig-holstein

Die Landung...

...eines alten Seeadlers, recht weit für meine Brennweite und nicht bei bestem Licht. Dennoch habe ich mir schon länger mal einen der Reviervögel an der Stelle erhofft. Beim nächsten Mal kommen die Alten vielleicht zu zweit und bringen noch die Sonne mit.

Kommentare 11

  • Piter Wichers 6. Januar 2015, 22:30

    Und dann noch diese verenkungen wenn sie ihr Revier bekunden...
    Da warte ich jedenfalls schon lange drauf..
    Na dann..
    Gruß Pit
  • Andreas Kögler 3. Januar 2014, 18:26

    immerhin hat er dir schöne helle Gefiederpartien zum düsteren HG als Kontrast gezeigt - das ist doch schon ganz ordentlich ... , für mich ist sowas eher noch ein unrealistischer Traum !
    gruß andreas
  • NRM 25. Oktober 2013, 20:49

    Ich mag solche Bilder sehr gerne, klasse Bildgestaltung.
    Ich war Montag unterwegs an einem abgelassenen Teich und war sprachlos wieviele Seeadler dort waren. Wir leben in einer wunderbaren Gegend und wir geniessen sie von Tag zu Tag mehr.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    lg nicole
  • B. Walker 23. Oktober 2013, 19:10

    Ja, man ist nie zufrieden. Dabei ist dies doch eine hervorragende Aufnahme von dieser Begegnung.
    (Ich freue mich schon auf die Zeit, wenn ich hier in der Umgebung Berlins wieder auf Fotopirsch gehen kann und hoffe, im Januar soweit genesen zu sein, um nach Florida zu fliegen zu können.)
    LG Bernhard
  • ullifotografie 21. Oktober 2013, 7:29

    Richtig wild...und ein gutes Foto.
    LG

    Uli
  • matze1104 21. Oktober 2013, 1:04

    Klasse Aufnahme!
  • shake 20. Oktober 2013, 23:32

    Für die Entfernung ist es doch noch recht ansehlich geworden. Drück dir natürlich die Daumen dass dein Wunsch hier in Erfüllung geht was Sonne und Nähe angeht.
    LG Thomas
  • insulaner-MS 20. Oktober 2013, 18:59

    Eine herrliche Wildlifeszene Nils!!!
    Mir gefällt es sehr gut und das Erlebnis Seeadler ohne Bollmann und Co. (nicht abwertend gemeint) ist immer etwas ganz besonderes!
    Gruss Matthias
  • Axel Sand 20. Oktober 2013, 18:40

    Das Foto hat trotzdem was und der Moment war sicherlich ganz toll.
    Gruß
    Axel
  • Rene Scheibel 20. Oktober 2013, 18:22

    Klasse Wildlife und trotz der Umstände doch super
    vg rene
  • Lichtspielereien 20. Oktober 2013, 16:43

    Dafür drücke ich Dir natürlich ganz fest die Daumen, aber bis dahin denke ich ist dieses Foto schon was fürs Herz und fürs Gemüt und macht gute Laune.
    Es ist doch auch was zählt, was wir mit dem Kopf fotografieren
    LG
    verena