Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Piter Wichers


Free Mitglied, Hohnstorf
[fc-user:1691481]

Über mich

Was gibt es schöneres als mit einem Foto die Zeit oder den Moment
zum Stillstand zu bringen?!
Die Möglichkeiten in der Fotografie sind nahezu unerschöpflich,
auch die eigene Sichtweise ändert sich, was man dann an seinen eigenen
Fotos erkennen kann.
Mein Schwerpunkt liegt bei den Seeadlern und jeder Kontakt ist ein Erlebnis.

..ein TV-Dreh 2014 und 2017 mit dem NDR im Adlerrevier und in meiner Skulpturenausstellung war Adlermäßig spannend....
auf "you tube" meinen Namen und seeadler eingeben, dort gibt es einige Videos..
Viel Spaß.
Ihr findet mehr über mich im Feld "Links" unten rechts.
Oder gleich in Eure Suchleiste.. http://naturfotografie-piter-wichers.de/

Kommentare 36

  • Michael Winkmann 8. April 2017, 22:18

    ....na noch Lust? :-)
  • Viktor Davare 5. April 2015, 0:21

    Hallo Pit,
    danke viel mal und Du hast etwas gesehen was ich noch nicht gesehen habe alle Achtung und es freut mich besonders wen so Fotografen wie Du wo auch sehr viele super tolle Bilder hat eine solche Bemerkung zu bekommen noch mal herzlichen danke und Liebe Gruesse von Vancouver Island
    Viktor
  • Ernst €Weber 21. März 2015, 17:17

    Hallo Pit
    Dank dir für deine Anmerkung zu meinem Bild hat mich sehr gefreut .,deine Seeadler Aufnahmen sind aber auch sehr stark .
    Lg Ernst
  • horst gösch 5. November 2014, 12:32

    hallo Piter, habe deine Anmerkung bei Axel Sand gelesen. Ich bin seit März 14 intensiver auf Fotojagd, siehe meine Fotos. Ich sehe oft Adler und habe auch häufiger Gelegenheit gehabt, welche vor die Linse zu bekommen. Man braucht Geduld und der Ansitz ist eine ständige Übung. Es gehört aber auch eine Menge Glück dazu, siehe meine Fotos vom letzten Wochenende, da lag ein totes Reh im Feld, Adler und Raben waren bei der Mahlzeit und ich kam zufällig da vorbei, bin dann aber auch zwei tage geblieben.
    Beste Grüße
    Horst Gösch
  • käf 26. Juli 2014, 7:27

    So nah ... ca. 70 m Entfernung mit eingeschlafenen Füßen, Beinen - weil in Tarnung sitzend und wartend, wartend, wartend ;)
  • SUZIKJU 31. Dezember 2013, 16:39

    Hallo Peter! Deine Naturfotografie gefällt mir außerordentlich. Habe etwas in deinem Album gestöbert und deine Bilder abonniert. Ein gutes Neues Jahr wünscht dir Regina
  • Meester 16. September 2013, 16:40

    Danke für deine Anmerkung...
    Gruß Meester
  • Steffi Tübbecke 27. April 2013, 21:07

    Hallo Pit,

    vielen Dank für Deine Anmerkungen.
    Seeadler faszinieren mich immer wieder und ich hoffe, dass ich in diesem Jahr noch viele schöne Fotos machen kann. Danke für den Hinweis an der Elbe. Deine Fotos sind auch echt klasse.
    Bin im September an der Elbe.

    Grüsse Lucie1 aus Berlin
  • Rene Scheibel 14. April 2013, 6:36

    Hallo Piter,
    vielen Dank für Deine Anmerkung über mein Bild.
    Zu Deiner Bemerkung, es in eine andere Kategorie einzustellen, es gibt da so 1-2-3 Leute die ganz genau aufpassen wo ich meine Bilder einstelle, sonst wird gleich wieder gemeckert, und letztendlich ist es ja an einem Luderplatz entstanden.
    vg rene
  • Mysticdidge 13. April 2013, 15:24

    Hallo Pit
    Vielen Dank erstmal für die Am zu

    Die beiden Figuren sind Teil eines Grabmal und aus Stein.
    Habe es auch erst geglaubt als ich davor stand, das Bild kommt noch,
    dort gibt es z.B. Frauengesicht bei dem der Steinmetz Wimpern gemeißelt hat.

    Lg Peter
  • Bea '67 12. April 2013, 22:35

    Hallo Piter,
    ich danke dir für deine nette Anmerkung.
    ~ it's magic 3 ~
    ~ it's magic 3 ~
    Bea '67

    LG Bea
  • Wisconsin 6. März 2013, 19:06

    Hallo Piter

    sehr schöne Aufnahmen von den Adlern ! Habe heute auch meinen ersten Seeadler sehen dürfen, bei Bleckede / Heisterbusch, aber mit 200mm vom Deich übern Strom ist das nicht so toll... Weiterhin viel Glück !
  • Brigitte H... 13. Februar 2013, 10:17

    Merci für deinen Kommentar zu " She "..
    Lieber Gruß von Brigitte
  • Lothar Hasenpusch 24. Dezember 2012, 16:10

    Hallo Pit,
    wünsche Dir noch ein schönes Weihnachtsfest. Und, mal sehn ob wir uns dann mal nächstes Jahr am Elbdeich treffen :-)
    Gruß
    Lothar
    Ein schönes Weihnachtsfest...
    Ein schönes Weihnachtsfest...
    Lothar Hasenpusch
  • Goodie Boxberg 23. Dezember 2012, 19:59

    Hallo Piter,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinen Graureiher. Hab mich sehr darüber gefreut. Ich war selbst erstaunt, wie nah ich ranrobben konnte:-)
    LG Goodie

Meine Statistiken

  • 22 0
  • 641 1.306
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse