Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

--- Die Kohlmeise ---

habe ich bei einem meiner Morgentlichen spaziergänge erwischt ich gehe ja kaum ohne Kamera raus denn jedesmal wenn ich sie nicht mit hatte war etwas interessantes gewesen also immer mitnehmen

Kommentare 35

  • Maud Morell 20. Januar 2014, 22:28

    Die kleine runde Meise ,mein FAV....lach.
    LG von Maud
  • Bea Herzberg 7. April 2013, 22:21

    ...genau! - ohne Kamera geht gar nicht ;-)
    Die niedliche Kohlmeise hast Du bestens erwischt - man sieht, dass ihr noch kalt ist, sie hat sich richtig aufgeplustert.
    LG Bea
  • Judith-M. 7. April 2013, 0:10

    Sehr schön abgelichtet!!!
    LG Judith
  • Rainer Pastari 6. April 2013, 21:28

    Sauber - sieht sehr gut aus. Prima erwischt.
    LG Rainer
  • Cuxmalan 5. April 2013, 19:13

    ein süßer Piepmatz, den Du richtig gut erwischt hast. Vergiss Deine Kamera nie!!!
    LG Marianne
  • Maud Morell 4. April 2013, 21:57

    Die Kleine ist ja kugelrund...lach.
    Feine Schärfe und schönes Licht hat dein Foto.
    LG von Maud
  • Sigrun Pfeifer 2. April 2013, 21:21

    Schön, wie das Auge leuchtet ! Ohne Kamera gehe ich auch nicht mehr raus und wenn es nur zum Aldi ist. :-)) LG Sigrun
  • insulaner-MS 2. April 2013, 20:24

    Ausgezeichnet Bernhard!
    Gruss Matthias
  • Beate Fritzen 2. April 2013, 19:26

    Allerliebst. Hast recht, man sollte wirklich immer eine Kamera dabei haben.
    LG und einen schönen Abend
    Beate
  • troedeljahn 2. April 2013, 17:53

    Klasse getroffen. Ein richtig schönes Foto.

    VG Wolfgang
  • Doris Hellwig 68 2. April 2013, 16:50

    mag ich sehr… einfach fantastisch!!!
    lg doris
  • Gilbert13 2. April 2013, 16:28

    Ganz stark deine Aufnahmen von den Vögeln. Es gibt nur eines, man muss sie füttern und so hat man wenigstens dann (evtl.) die Chance, sie zu fotografieren. Hast wirklich ganz tolle Aufnahmen gemacht, du musstest aber auch viel Geduld aufbringen und das ist anscheinend Fotografie pur ;-) LG Jack
  • Kosche Günther 2. April 2013, 15:57

    Sehr gut hast Du die Meise aufgenommen,liebe Grüsse Günther
  • Ulrich Schwenk (AC) 2. April 2013, 14:07

    Das Foto ist Dir gelungen!
    Viele Grüße
    Ulrich
  • Charly08 2. April 2013, 14:03

    Hast sie klasse erwischt.
    LG Gudrun
  • Heidrun-W. 2. April 2013, 10:55

    ganz schön aufgeplustert das meischen ... gute schärfe!
    lg heidi
  • Susanne Becker Windeck 2. April 2013, 10:45

    Es sieht so aus, als würde sie dich beobachten, tolle Schärfe :-))))
    LG Susanne
  • Bernhard Kuhlmann 2. April 2013, 10:22

    Das habe auch ich mir fest vorgenommen und meistens lohnt es sich auch !
    Putzig, deine kleine Meise .
    Gruß Bernd
  • Shimmy11 2. April 2013, 10:14

    Meinen Glückwunsch zu dieser Aufnahme meines Lieblingsvogels! Schärfe und Freistellung sind dir bestens gelungen.
    LG Ute
  • Bernd Tolksdorf 2. April 2013, 10:11

    Ja, das kenn ich auch. Immer was zum fotografieren dabei haben ist wichtig.
    Schönes Meisenportrait, die sind immer sehr flink.
    LG Bernd
  • Isiikati 2. April 2013, 9:24

    .. ja da hast du recht, Ohne geht gar nicht, sonst versäumt man wirklich was, um diese Piepmatz wäre doch echt schade gewesen. TOLL eingefangen.
    Lg.IsiiKati
  • dorlev 2. April 2013, 9:09

    gut, dass du die Kamera dabei hattest :-)))
    Klasse eingefangen!!
    LG dorle
  • Kerstin und Diddi 2. April 2013, 8:50

    Wunderbar nah und scharf hast Du sie erwischt.
    Ich hab mich schon ein paar mal morgens geärgert, weil ich sie nicht mit hatte :-))
    LG Diddi
  • FlugWerk 2. April 2013, 7:44

    Sehr sehenswert, aber genau so gefällt es mir als Tierfoto. LG Tina
  • Herta-Wien 2. April 2013, 7:34

    Eine wunderbare Aufnahme Bernd,
    herrlich diese schwarzen *Knopfaugen*
    Lieben Gruß
    von Herta

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere und insekten
Klicks 384
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4-5.6 Di VC USD (A005)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 300.0 mm
ISO 200

Gelobt von 1

Öffentliche Favoriten 1