Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

--- Da ist sie entlich ---

die Schwanzmeise die ich schon Tagelang versuche zu erwischen aber immer war sie schneller als ich dann habe ich mal wieder geduld bewiesen und fast 2 Stunden auf der Lauer gelegen bis sie wieder zur Futterstelle gekommen ist viel Zeit hatte ich nicht dann hat sie wieder das weite gesucht aber für mich hat es gereicht ....

dieses Foto ist Frei Hand wie alle meine Fotos

Kommentare 23

Informationen

Sektion
Ordner Tiere und insekten
Klicks 284
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4-5.6 Di VC USD (A005)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 300.0 mm
ISO 200