Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

--- Da ist sie entlich ---

die Schwanzmeise die ich schon Tagelang versuche zu erwischen aber immer war sie schneller als ich dann habe ich mal wieder geduld bewiesen und fast 2 Stunden auf der Lauer gelegen bis sie wieder zur Futterstelle gekommen ist viel Zeit hatte ich nicht dann hat sie wieder das weite gesucht aber für mich hat es gereicht ....

dieses Foto ist Frei Hand wie alle meine Fotos

Kommentare 24

  • Karl Zachmann 10. Mai 2013, 19:24

    Ist doch wunderbar.
    Schwanzmeisen kommen recht selten an Futterstationen.
    Feines Bild.
    Gruß Karl
  • troedeljahn 2. April 2013, 17:54

    Richtig niedliche Aufnahme-.

    VG Wolfgang
  • Florian721 2. April 2013, 12:57

    Sehr schön erwischt. Ist ja nicht so einfach.
    LG Walter
  • Sigrun Pfeifer 1. April 2013, 21:00

    Deine Geduld bewundere ich, und diese klasse Aufnahme natürlich auch ! LG Sigrun
  • mohnblüte69 1. April 2013, 17:15

    grad heute hab ich wieder gemerkt, wie schwer es ist die flinken vögel abzulichten.... leider hatte ich keine zeit... die geduld von 2 stunden?, glaube ich eher auch nicht.... wunderbar von dir festgehalten

    geniesse noch die restliche freie zeit, lg diana
  • insulaner-MS 1. April 2013, 17:04

    Freut mich das Du sie erwischt hast!
    Gut gemacht.
    Gruss Matthias
  • Ulrich Schwenk (AC) 1. April 2013, 14:28

    Das ist Dir gut gelungen.
    Zum Glück warst Du so hartnäckig, sonst hätte ich so einen Vogel nie gesehen.
    Viele Grüße
    Ulrich
  • Andrea Potratz 1. April 2013, 13:07

    Einfach klasse erwischt. So eine Schwanzmeise hab ich hier noch nicht gesichtet.
    LG Andrea
  • Bernhard Jörgensmann 1. April 2013, 12:30

    Die Geduld hat sich ausgezahlt, das "Wollknäuel" hast Du
    klasse erwischt. Gruß Bernhard.
  • Berni 55 1. April 2013, 12:09

    Glückwunsch zu der schönen Schwanzmeise !

    LG Bernd
  • dorlev 1. April 2013, 10:10

    eine Schwarzmeise hab ich noch nie gesehen - klasse eingefangen!!!!!
    LG dorle
  • Nikonfan50 1. April 2013, 4:03

    feines Foto einer sehr schwierig zu fotografierenden Vogelart... So quirlig und schnell, man kann es kaum fassen... Schön das dir das gelungen ist... LG Wilfried
  • Susanne Becker Windeck 1. April 2013, 0:10

    Hey, die lange Wartezeit hat sich gelohnt, klasse Schärfe :-)))
    LG Susanne
  • HeikeS13 31. März 2013, 21:51

    Ach wie niedlich. Der Hunger muss groß gewesen sein. Super deine Geduld und das Foto. Lg Heike
  • Maud Morell 31. März 2013, 21:37

    Süß die kleine Schwanzmeise.
    LG von Maud
  • Bernhard Kuhlmann 31. März 2013, 19:41

    Da hat sich die ganze Mühe doch gelohnt !!
    Ein schönes Bild ist dir gelungen .
    Gruß Bernd
  • ChrisOE 31. März 2013, 19:25

    Schöne Vogelbilder, das ist eine wundervolle Sammlung - ich schau gern mal bei Dir rein. VG Christine
  • Wilhelm Weste 31. März 2013, 18:38

    Hammerhart!!! Mit Geduld geht alles.
    Klasse Foto.
    Mfg W.W.
  • Kerstin und Diddi 31. März 2013, 17:13

    Glückwunsch Bernhard,
    Ich hab sie leider bis heute noch nicht erwischen können.
    LG Diddi
  • Bea Buchholz 31. März 2013, 16:39

    Sie macht ihren Namen alle Ehre gut getroffen schöne Freistellung mir gefällt sie sehr gut und deine Geduld hat sich ja auch gelohnt.

    LG.Bea
  • Gilbert13 31. März 2013, 16:27

    Klasse erwischt! Es ist wirklich nicht einfach die Fotografie ;-) Auf jeden Fall hat es sich gelohnt und wir können ebenfalls teilhaben, was noch besser ist! LG Jack
  • Volker a.H. 31. März 2013, 15:54

    Deine Geduld hat sich gelohnt,
    Bernhard.
    Ein gelungener Schnappschuss in bester Qualität.
    Wir haben bei uns Blau - und Kohlmeisen. Diese hab ich leider noch nicht 'life' erlebt,
    Gruss Volker
  • Charly08 31. März 2013, 14:43

    Die hast Du toll erwischt.
    LG Gudrun
  • Fred Welke 31. März 2013, 14:27

    Niedlicher kleiner Geselle. Gut erwischt. vg Fred

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere und insekten
Klicks 265
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4-5.6 Di VC USD (A005)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 300.0 mm
ISO 200